Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Koordinierung im Bereich Inneneinrichtung
Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach
Gesuchte Skills: Autocad
Projektbeschreibung
* Prüfung und Bewertung von Plänen für die Genehmigung durch Reeder, Klassifikation, Behörde für den Bereich Inneneinrichtung
* Erstellung von Ausschreibungsunterlagen für Lieferantenanfragen
* Bewertung der Angebote, Abstimmung mit Lieferanten und Erstellen von Entscheidungsvorschlägen
* Koordinierung mit den anderen Fachbereichen in der Konstruktion
* Fachliche Abstimmung mit Reedern, Lieferanten und der Klassifikationsgesellschaft zur Einhaltung des Schiffsvertrages
* Betreuung von Lieferanten und Ing.- Büros im Unterauftrag
* Baubetreuung, fachliche Vorbereitung von Abgaben an Kunde, Klasse und Behörde sowie Garantiebearbeitung
* Kenntnisse in weiteren technischen Fachgebieten von Vorteil (z.B. Türen, Isolierung, Treppen, etc.)
* Dienstreisen ins In- und Ausland
VORAUSSETZUNGEN:
* Abgeschlossenes Hoch- oder Fachhochschulstudium (Innenrichtung) bzw. Bachelor- /Masterabschluss oder vergleichbare Ausbildung/Erfahrung
* Berufserfahrung im Fachgebiet Schiffbau / Inneneinrichtung ist von Vorteil
* Kenntnisse der tätigkeitsrelevanten Software (MS Office, AutoCAD, etc.)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zum Fachgebiet
* Sicheres u. korrektes Auftreten, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
Projektdetails
-
Einsatzort:
Stralsund, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
26 Woche(n)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik