Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Koordinator/Projektleiter (m/w).
Aufgaben:
• Koordination/Steuerung der fachlichen Anforderungen im Rahmen der Betriebssystemumstellung:
• Koordination der Umsetzung der Anforderungen
• Konzeption und Umsetzungsplanung der Drittsoftwarepakete
• Abstimmung mit FOS-Steuerung & Prüfung der Kompatibilität der unterschiedlichen Anforderungen bzgl. des FOS-Arbeitsplatzes
• Vorbereitung von Entscheidungsdokumenten in Abstimmung mit den Vertriebswegen.
• Bewertung/Empfehlung bzgl. der Entscheidungsdokumente.
• Vorbereitung und Durchführung des fachlichen Tests
• Schnittstelle zu den Aktivitäten bzgl. Rollout- und Schulungsvorbereitung
• Dokumentation der vertriebliche Meilensteinplanung
• Aufbereitung der Kostenübersicht
• Inhaltliche Vorbereitung von Unterlagen für Projektgremien
Skills:
• Windows 7 Kenntnisse
• Erfahrung in Vertriebsprojekten mit Schwerpunkt Aussendienst-/FOS-Systeme (Ideal: unsere Vertriebsprojekte)
• Erfahrung im Bereich Test
• Qualifizierung in Bezug auf Dokumentation technischer Arbeitsergebnisse
• teamfähig und kommunikationsstark
Start: 01.10.2012
Dauer: bis 30.12.2013
Ort: GR Köln
Einsatz: 4 Tage pro Woche
Bei Interesse freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils im Word-Format (bitte kein PDF). Reference :J090493 Duration :30.12.2013 Location : GR KÖLN Languages : DEUTSCH, ENGLISCH GFT Resource Management GmbH MIKAELYAN, TIMO T : +49 211 863266-65 F : +49 211 863266-11
Aufgaben:
• Koordination/Steuerung der fachlichen Anforderungen im Rahmen der Betriebssystemumstellung:
• Koordination der Umsetzung der Anforderungen
• Konzeption und Umsetzungsplanung der Drittsoftwarepakete
• Abstimmung mit FOS-Steuerung & Prüfung der Kompatibilität der unterschiedlichen Anforderungen bzgl. des FOS-Arbeitsplatzes
• Vorbereitung von Entscheidungsdokumenten in Abstimmung mit den Vertriebswegen.
• Bewertung/Empfehlung bzgl. der Entscheidungsdokumente.
• Vorbereitung und Durchführung des fachlichen Tests
• Schnittstelle zu den Aktivitäten bzgl. Rollout- und Schulungsvorbereitung
• Dokumentation der vertriebliche Meilensteinplanung
• Aufbereitung der Kostenübersicht
• Inhaltliche Vorbereitung von Unterlagen für Projektgremien
Skills:
• Windows 7 Kenntnisse
• Erfahrung in Vertriebsprojekten mit Schwerpunkt Aussendienst-/FOS-Systeme (Ideal: unsere Vertriebsprojekte)
• Erfahrung im Bereich Test
• Qualifizierung in Bezug auf Dokumentation technischer Arbeitsergebnisse
• teamfähig und kommunikationsstark
Start: 01.10.2012
Dauer: bis 30.12.2013
Ort: GR Köln
Einsatz: 4 Tage pro Woche
Bei Interesse freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils im Word-Format (bitte kein PDF). Reference :J090493 Duration :30.12.2013 Location : GR KÖLN Languages : DEUTSCH, ENGLISCH GFT Resource Management GmbH MIKAELYAN, TIMO T : +49 211 863266-65 F : +49 211 863266-11
Projektdetails
-
Einsatzort:
Köln, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
30.12.2013
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management