Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Kommunikationsfreudiger IT-Helpdesk Mitarbeiter (w/m) Gesucht

Eingestellt von Robert Half

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Sie sind kommunikationsstark und haben eine hohe IT Affinität? Dann bewerben Sie sich jetzt als IT Helpdesk Mitarbeiter (w/m) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme und starten in einem internationalen E Commerce Unternehmen im südlichen Essen. Wir bieten Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag, eine übertarifliche Vergütung sowie umfassende Online Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben Analyse und Klassifizierung eingehender IT Störungen aus Softwarebereich sowie die Bearbeitung Organisation der Fehlerbehebung für Hard- und Software Koordination und Steuerung von Service Technikern Telefonischer Support via Remote Control Dokumentation im Ticketsystem Erstellung von Dokumentationen nach Behebung der Störungen Unterstützung der Fachabteilungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erweiterte Kenntnisse im User Helpdesk (vorwiegende 1st Level Support) Sicherer Umgang im Ticketsystem sowie mit gängigen MS Office Programmen Erfahrung im telefonischen Kundensupport Ausgeprägte, kommunikative Fähigkeiten Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ggf. Englischkenntnisse Wir haben Ihr Interesse an diesem Job geweckt? Bitte bewirb dich online unter Angabe der Referenznummer 111111. Bei Fragen steht Dir Frau Eva Kirchner von Robert Half Technology gerne zur Verfügung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Essen (Oldenburg), Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Robert Half