Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Erp, Sap

Projektbeschreibung

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem kaufmännischen Sachbearbeiter für das Kundenservice.

Ihre Aufgaben umfassen u.a.:
+ Kaufmännische Abwicklung von Reparatur- und Serviceaufträgen
+ Überwachung des Auftragsdurchlaufs von der Angebotserstellung über die Auftragserfassung und -verfolgung bis hin zur Fakturierung und Auslieferung
+ Fakturierung von Serviceeinsätzen, Service- und Wartungsaufträgen sowie Serviceverträgen
+ Planen der Einsätze unserer Servicetechniker in Deutschland
+ Unterstützen der internationalen Ersatzteilversorgung und Reparaturabwicklung

MUST:
+ Kaufmännischer Hintergrund
+ Mehrjährige Berufserfahrung im Service-Innendienst, der Auftragsbearbeitung o. Ä. im internationalen industriellen Umfeld
+ Gute Kenntnisse in ERP und CRM Software

NICE:
+ Gute Kenntnisse in SAP und Salesforce

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 7, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    8 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, SAP Entwicklung

  • Skills:

    erp, sap

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    62 Projekte Alle anzeigen