Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w) für Bonn oder München
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Informationen über Preise, Lieferanten, technische Neuerungen für ein Teilspektrum beschaffen; Bedarf an Materialien und Leistungen absprechen und zusammenstellen
-
Bedarf aufgrund von Preisen, Liefermöglichkeiten mit Anforderungen der Bereiche abstimmen
-
Auswahl der in Frage kommenden Lieferanten für die Angebotseinholung
-
Technische Ausführung, Qualitätsanforderungen anhand von technischen Dokumenten, Leistungsbeschreibungen
-
Eingehende Angebote vergleichen und ggf. zur technischen Prüfung weiterleiten
-
Mitwirkung bei Preisvergleichen mit dem Ziel der Optimierung des Beschaffungsprozesses
-
Büroorganisation, Verfolgung aktueller Vorgänge, Bestellung und Verwaltung des Büromaterials, Organisieren und Führen der Ablage; ggf. Datenpflege im EDV-System
-
Koordinieren, Schreiben, Versenden und Verteilen der gesamten Korrespondenz in Abstimmung mit dem jeweiligen Fachbereich
-
Unterstützung des Teams bei verantwortlich zugeordneten Themengebieten in Form von Problemerkennung, Problemanalyse und das Ausarbeiten von Lösungsvorschlägen
-
Organisation, Disponieren und Koordinieren der Termine des Teams
-
Organisieren von Veranstaltungen, Workshops und Meetings
Ihr Profil:
-
Hochschulstudium oder tätigkeitsbezogene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich)
-
2 Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben erforderlich
-
Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
-
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Standort: Bonn oder München
Vertragsart: Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung
Vertragslaufzeit: 01.07.2018 bis 31.12.2019
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
-
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
-
eine überdurchschnittliche und übertarifliche Bezahlung (40 Std./Woche)
-
einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
-
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
-
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Jan Estorf
08920205815
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Bonn Oder München, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges