Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w) für Bonn oder München

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Anstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:

-

Informationen über Preise, Lieferanten, technische Neuerungen für ein Teilspektrum beschaffen; Bedarf an Materialien und Leistungen absprechen und zusammenstellen
-

Bedarf aufgrund von Preisen, Liefermöglichkeiten mit Anforderungen der Bereiche abstimmen
-

Auswahl der in Frage kommenden Lieferanten für die Angebotseinholung
-

Technische Ausführung, Qualitätsanforderungen anhand von technischen Dokumenten, Leistungsbeschreibungen
-

Eingehende Angebote vergleichen und ggf. zur technischen Prüfung weiterleiten
-

Mitwirkung bei Preisvergleichen mit dem Ziel der Optimierung des Beschaffungsprozesses
-

Büroorganisation, Verfolgung aktueller Vorgänge, Bestellung und Verwaltung des Büromaterials, Organisieren und Führen der Ablage; ggf. Datenpflege im EDV-System
-

Koordinieren, Schreiben, Versenden und Verteilen der gesamten Korrespondenz in Abstimmung mit dem jeweiligen Fachbereich
-

Unterstützung des Teams bei verantwortlich zugeordneten Themengebieten in Form von Problemerkennung, Problemanalyse und das Ausarbeiten von Lösungsvorschlägen
-

Organisation, Disponieren und Koordinieren der Termine des Teams
-

Organisieren von Veranstaltungen, Workshops und Meetings

Ihr Profil:

-

Hochschulstudium oder tätigkeitsbezogene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich)
-

2 Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben erforderlich
-

Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
-

Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Rahmenparameter:

Standort: Bonn oder München

Vertragsart: Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung

Vertragslaufzeit: 01.07.2018 bis 31.12.2019

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

-

einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
-

eine überdurchschnittliche und übertarifliche Bezahlung (40 Std./Woche)
-

einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
-

Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
-

eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Wichtig für Ihre Bewerbung:

Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Jan Estorf

08920205815

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bonn Oder München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland