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Kaufmännische Unterstützung im Projektbüro
Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach
Projektbeschreibung
* Organisieren sowie Protokollieren von Terminen
* Anfertigung von Beschlussprotokollen
* Tägliche Pflege und Nachverfolgung von anstehenden Aufgaben
* Erfassen von Daten im Dokumentenmanagement in SharePoint
* Übernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben
* Dokumente wie z.B. Schriftstücke, Präsentationen verfassen, korrigieren sowie formatieren
* Unterstützende Tätigkeiten im Änderungswesen
VORAUSSETZUNGEN:
*Erfahrungen im Projektsekretariat von Investitionsprojekten
*Sicherer Umgang und Kenntnisse mit MS Office
*Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
*Gute Kommunikation und Teamfähigkeit
*16 Stunden in der Woche in Remote mit Teilnahme an Präsenzterminen
Projektdetails
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Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
52 Woche(n)
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges