Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Kaufmännische Sachbearbeitung mit Einkauf (m/w)

Eingestellt von hr Services GmbH aus Würzburg

Gesuchte Skills: Sap, Projekt management

Projektbeschreibung

Aufgabengebiet:

- Verwaltung der Einkaufsbedarf mit Beteiligung aller Produktionseinheiten
- Erstellen Sie Bestellanforderung in SAP oder anderen Tools auf Basis von zur Verfügung gestellten Informationen
- Kontinuierlche Verfolgung von Bestellanforderungen und Schnittstelle zum Einkauf
- Daten ins hauseigene System oder in das vorhandene SAP-Systeme einpflegen
- Regelmäßige Berichterstattung
- Unterstützung der Kommunikation mit Schlüsselkunden und Schnittstellen zu Kundenzufriedenheit

ANFORDERUNGEN:

- kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichebare Ausbildung
- Erfahrungen im Arbeiten mit SAP Systemen
- Grundkenntnisse in Bereich Projekt Management und IT
- Sehr gute Kenntisse mit MS Excel
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Düsseldorf, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate mit Option

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

hr Services GmbH

  • Straße:

    Frankfurter Straße 87

  • Ort:

    97082 Würzburg, Deutschland