Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Kaufmännische Projektkoordination für DC-Projekte
Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach
Projektbeschreibung
* Organisation und Optimierung von Arbeitsabläufen
* Stakeholdermanagement: gezielte Einforderung von Informationen anderer Bereiche, Moderation und Koordination fristgerechter und qualitativer Umsetzung sowie gemeinsamer Ergebnisfindung
* Unterstützung des kaufmännischen Projektteams bei organisatorischen und inhaltlichen Themen, z. B. Prozessmanagement, Dokumentation, Gremien, Monitoring und Berichterstattung
* Erstellung und Überwachung von Korrespondenzen
* Sicherstellung einer lückenlosen Dokumentation
* Erstellung und Präsentation von kaufmännischen Entscheidungsvorlagen für die Projektleitung
* Unterstützung bei Ad-hoc-Themen
VORAUSSETZUNGEN:
* Erfahrung im Bereich kaufmännische Projektkoordination/steuerung (mind. 5 Jahre)
* Erfahrung in Infrastrukturprojekten im Energie- oder Bausektor anhand mindestens 2 Referenzen
* Nachweis eines Studienabschlusses in einem betriebswirtschaftlichen Bereich durch Vorlage eines Zertifikates/Zeugnisses
* Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, inkl. SharePoint
* Grundkenntnisse im Umgang mit Thinkproject (tpCDE) wünschenswert
* Gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch (Level C1 oder höher)
Projektdetails
-
Einsatzort:
Bayreuth, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
39 Woche(n)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges