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Kaufmännische Projektkoordination für DC-Projekte

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Projektbeschreibung

* Koordination des kaufmännischen Projektteams (Finance und Supply Chain Management)
* Organisation und Optimierung von Arbeitsabläufen
* Stakeholdermanagement: gezielte Einforderung von Informationen anderer Bereiche, Moderation und Koordination fristgerechter und qualitativer Umsetzung sowie gemeinsamer Ergebnisfindung
* Unterstützung des kaufmännischen Projektteams bei organisatorischen und inhaltlichen Themen, z. B. Prozessmanagement, Dokumentation, Gremien, Monitoring und Berichterstattung
* Erstellung und Überwachung von Korrespondenzen
* Sicherstellung einer lückenlosen Dokumentation
* Erstellung und Präsentation von kaufmännischen Entscheidungsvorlagen für die Projektleitung
* Unterstützung bei Ad-hoc-Themen

VORAUSSETZUNGEN:

* Erfahrung im Bereich kaufmännische Projektkoordination/steuerung (mind. 5 Jahre)
* Erfahrung in Infrastrukturprojekten im Energie- oder Bausektor anhand mindestens 2 Referenzen
* Nachweis eines Studienabschlusses in einem betriebswirtschaftlichen Bereich durch Vorlage eines Zertifikates/Zeugnisses
* Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, inkl. SharePoint
* Grundkenntnisse im Umgang mit Thinkproject (tpCDE) wünschenswert
* Gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch (Level C1 oder höher)

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bayreuth, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    39 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland