Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Kaufmã¤nnische/r Mitarbeiter/in für Bestellanforderungen
Eingestellt von Harveynash
Gesuchte Skills: Engineering, Support, Automobilindustrie
Projektbeschreibung
Im Namen unserer Kunden, zu denen Premium Brands des Mittelstands wie internationale GroÃkonzerne gehören, suchen wir hochmotivierte Bewerber, die sich im jeweiligen Umfeld zu Hause fühlen. Wir suchen und finden für Sie den richtigen Job und für unsere Kunden den passenden Mitarbeiter - sei es für eine Festanstellung oder für eine freiberufliche Projekttätigkeit.
Für ein internationales Unternehmen in der Automobilindustrie in Stuttgart suchen wir aktuell einen Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Bestellanforderungen
Anstellungsart: Festanstellung bei Harvey Nash
Start:ab sofort
Standort:Stuttgart
Aufgaben:
- Administrative Unterstützung im Bereich Forderungsmanagement und Einkauf
- Bearbeitung von Bestellanforderungen
- Erstellung und Versand von internen/externen Schriftverkehr
- Anlage neuer Lieferanten
- Support für europäische Standorte im Forderungsmanagement
Fähigkeiten:
- Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau oder erste Erfahrung im Einkauf/Finanz
- MS-Office Kenntnisse
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Englisch in Wort und Schrift
Wenn ja, würde ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs / Profils unter Angabe Ihres frühsten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltvorstellung sehr freuen.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Daniela Trotus
Candidate Relationship Manager
Harvey Nash GmbH
IT & Engineering Projects
Büchsenstr. 10
D-70173 Stuttgart
Tel.: +49 (0) 711 20705 243
Mobile: +49 (0) 1622612420
Fax: +49 (0) 711 20705 21
[email protected]
www.harveynash.de
Projektdetails
-
Einsatzort:
Stuttgart, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges