Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Junior Technical Customer Consultant (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Consultant
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
532995/1
MEINE AUFGABEN:
- Beratung und Analyse über Telefon und elektronische Supportmedien (z.B. Chat)
- Bearbeitung und Beantwortung abgegrenzter, schriftlicher Kundenanliegen und Kundenanfragen (Tickets) im Rahmen von vorgegebenen Prozessen
- Unterstützung der Vorgangsarbeiten (Detailanalyse) bei umfangreicheren Anfragen
- Arbeit in Projektvorhaben zur Applikations- und Anwenderentwicklung
- Unterstützung der Fehleranalyse, Fehlerbehebung und informative Dokumentation in Hinweisdatenbanken bei Problemen im Rahmen von Vorgaben, Checklisten und Prozessen
- Bindeglied zwischen Kunden, Kundendienst, Technikern, anderen Service-Providern und Entwicklung, um Probleme zu lösen
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Deutsch und Englisch auf muttersprachlichem oder fliessendem Niveau, weitere Sprachen von Vorteil
- Erfahrung im 1st und 2nd level support von Vorteil
- Telekommunikationsbranchenerfahrung von Vorteil
MEINE VORTEILE:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
PROJEKTINFORMATIONEN:
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Anna Katharina Schröder
Referenznummer
532995/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Telefon: +41-(0)61-2250510
532995/1
MEINE AUFGABEN:
- Beratung und Analyse über Telefon und elektronische Supportmedien (z.B. Chat)
- Bearbeitung und Beantwortung abgegrenzter, schriftlicher Kundenanliegen und Kundenanfragen (Tickets) im Rahmen von vorgegebenen Prozessen
- Unterstützung der Vorgangsarbeiten (Detailanalyse) bei umfangreicheren Anfragen
- Arbeit in Projektvorhaben zur Applikations- und Anwenderentwicklung
- Unterstützung der Fehleranalyse, Fehlerbehebung und informative Dokumentation in Hinweisdatenbanken bei Problemen im Rahmen von Vorgaben, Checklisten und Prozessen
- Bindeglied zwischen Kunden, Kundendienst, Technikern, anderen Service-Providern und Entwicklung, um Probleme zu lösen
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Deutsch und Englisch auf muttersprachlichem oder fliessendem Niveau, weitere Sprachen von Vorteil
- Erfahrung im 1st und 2nd level support von Vorteil
- Telekommunikationsbranchenerfahrung von Vorteil
MEINE VORTEILE:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
PROJEKTINFORMATIONEN:
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Anna Katharina Schröder
Referenznummer
532995/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Telefon: +41-(0)61-2250510
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management, Sonstiges