Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Ticket Bearbeiter (m/w/d)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Erp, Support

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir für einen Kunden auf der Suche nach einem IT Ticket Bearbeiter.

Das Projekt findet während den ersten 3 Monaten 100% beim Kunden vor Ort nähe Würzburg statt, danach sind ca. 2 Tage/Woche remote möglich.

Ihre Aufgaben:
+ IT Service Desk
+ Annahme und Bearbeitung von Störungen und Anfragen;
+ Kategorosierung und Priorisierung der Tickets;
+ Abarbeitung der Tickets;
+ Nachverfolgung der Abarbeitung

Must:
+ mindestens 3 Jahre Projekterfahrung im Bereich Ticketbearbeitung
+ sehr gute Kenntnisse mit den Standard Anwendungen (MS Office, MS-Teams,...)
+ Erfahrungen mit Hardware-Installationen, -Bereitstellungen,
+ Ticket-Systeme (ITSM)
+ Ticket-Dokumentation

Nice:
+ Powershell
+ Anwendungs- oder ERP-Support
+ ITIL-Kenntnisse

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 9, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 Monate+

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    erp, support

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    118 Projekte Alle anzeigen