Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Supporter Technische Hotline (m/w) - Stuttgart

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT-Supporter technische Hotline (m/w) - Stuttgart - 42970/FC

Ihre Aufgaben:
Annahme und Bearbeitung der eingehenden Anfragen / Störungsmeldungen (Incidents)
Qualifizierung der Kundenmeldungen im Ticketsystem
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Rahmen des First Level Supports
Weiterleitung an die zuständige Supporteinheit / Ticketdispatching
Überwachung der vereinbarten Service Level Agreements / Prozesse
Telefonische Anwenderbetreuung und Remotesupport

Anforderungen:
Abgeschlossene IT Ausbildung (z.B. Informatikkaufmann, Fachinformatiker, o.ä.) oder vergleichbare Berufserfahrung
Erste Berufserfahrung im IT Umfeld und Freude am telefonischen Support
Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme und MS Office Tools
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem wünschenswert
Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Serviceorientierung

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Start: sofort/ nach Absprache
Dauer: 3 Wochen +
Einsatzort: Stuttgart
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):42970/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 Wochen +

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    3 Projekte Alle anzeigen