Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) in Stuttgart
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Jira, Anwendungsentwicklung, Lan
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Telefonischer Support im Service Desk (1st-Level-Support)
-
Bearbeitung von Jira Tickets im 1st und 2nd-Level-Support
-
Koordination von Störungen bis zur Behebung des Problems
-
Annahme von Änderungswünschen und Incident-Meldungen der User
-
Administration der Baramundi Software-Verteilung sowie die Erstellung der Baramundi Jobs
-
Rollout bzw. Installation von Clients und Peripherie
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder Anwendungsentwicklung (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation in diesem Umfeld
-
Mind. 4 Jahre relevante Berufserfahrung im IT-Support (1st font-size:10pt;color:#000000;">Sehr gute Kenntnisse von PC-Hardware, Kommunikationstechnik sowie aktuellen Windows-Betriebssystemen (Windows 10, Windows Server 2012 R2/2016)
-
Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie in den Bereichen ITIL, LAN, WAN und VPN sind wünschenswert
-
Gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
-
Start: ab sofort
-
Dauer: langfristig
-
Standort: Stuttgart
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Denise Dübe
040/764007-46
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Projektdetails
-
Einsatzort:
Stuttgart, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges