Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Support-Mitarbeiter 50% (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

336862/19

IHRE AUFGABEN:

-Incident-Management (technischer Support für die spezifischen Fachanwendungen, Tracking der Störungen und Kontakt mit den Benutzern)
-1st-Level Support, professionelle Entgegennahme/Klassifizierung der Störungsmeldungen der Kunden im Ticketing-System (per Telefon oder E-Mail)
-Aufhebung der Störungen gemäss Anleitungen, sowie korrekte Weiterleitung an die betroffenen technischen Gruppen des 2nd-Level-Supports
-Beratung der Benutzer bei Teil- oder Totalausfällen von Fachanwendungen
-Bereitstellung von Informationsmails und Veröffentlichung von Meldungen auf dem firmeninternen Portal
-Diverse administrative Tätigkeiten (Pflege der Dokumentation, ad-hoc-Aktivitäten nach Auftrag)

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Abgeschlossene Ausbildung im kommerziellen oder technischen Bereich
-Erfahrung im IT-Support sowie allgemeine IT-Grundkenntnisse
-Sehr gute Kenntnisse bei der Anwendung von Microsoft Office-Applikationen (v. a. Outlook/Word/Excel)
-Kontaktfreudige, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
-Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich), sowie gute Englisch- und Italienischkenntnisse (mündlich)

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bern, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    24 MM

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland