Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT-Support-Mitarbeiter 50% (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
336862/19
IHRE AUFGABEN:
-Incident-Management (technischer Support für die spezifischen Fachanwendungen, Tracking der Störungen und Kontakt mit den Benutzern)
-1st-Level Support, professionelle Entgegennahme/Klassifizierung der Störungsmeldungen der Kunden im Ticketing-System (per Telefon oder E-Mail)
-Aufhebung der Störungen gemäss Anleitungen, sowie korrekte Weiterleitung an die betroffenen technischen Gruppen des 2nd-Level-Supports
-Beratung der Benutzer bei Teil- oder Totalausfällen von Fachanwendungen
-Bereitstellung von Informationsmails und Veröffentlichung von Meldungen auf dem firmeninternen Portal
-Diverse administrative Tätigkeiten (Pflege der Dokumentation, ad-hoc-Aktivitäten nach Auftrag)
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Ausbildung im kommerziellen oder technischen Bereich
-Erfahrung im IT-Support sowie allgemeine IT-Grundkenntnisse
-Sehr gute Kenntnisse bei der Anwendung von Microsoft Office-Applikationen (v. a. Outlook/Word/Excel)
-Kontaktfreudige, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
-Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich), sowie gute Englisch- und Italienischkenntnisse (mündlich)
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
336862/19
IHRE AUFGABEN:
-Incident-Management (technischer Support für die spezifischen Fachanwendungen, Tracking der Störungen und Kontakt mit den Benutzern)
-1st-Level Support, professionelle Entgegennahme/Klassifizierung der Störungsmeldungen der Kunden im Ticketing-System (per Telefon oder E-Mail)
-Aufhebung der Störungen gemäss Anleitungen, sowie korrekte Weiterleitung an die betroffenen technischen Gruppen des 2nd-Level-Supports
-Beratung der Benutzer bei Teil- oder Totalausfällen von Fachanwendungen
-Bereitstellung von Informationsmails und Veröffentlichung von Meldungen auf dem firmeninternen Portal
-Diverse administrative Tätigkeiten (Pflege der Dokumentation, ad-hoc-Aktivitäten nach Auftrag)
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Ausbildung im kommerziellen oder technischen Bereich
-Erfahrung im IT-Support sowie allgemeine IT-Grundkenntnisse
-Sehr gute Kenntnisse bei der Anwendung von Microsoft Office-Applikationen (v. a. Outlook/Word/Excel)
-Kontaktfreudige, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
-Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich), sowie gute Englisch- und Italienischkenntnisse (mündlich)
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges