Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Support Mitarbeiter 1st/2nd Level (m/w)

Eingestellt von hr Services GmbH aus Würzburg

Gesuchte Skills: Client, Support

Projektbeschreibung

 

AUFGABENGEBIET:

- Erfassen und Bearbeiten von Anfragen der IT unseres Kunden
- Erster Ansprechpartner für Fachbereiche und IT-Spezialisten
- Lösung von Störfällen in unterschiedlichen IT-gestützten Geschäftsprozessen innerhalb der vereinbarten SLAs
- Mitwirkung bei Fehleranalysen und der Erarbeitung von Lösungsstrategien
- Pflege von Stammdaten, Administrationsaufgaben des Service Desk-System sowie Dokumentation
- Mitarbeit bei der Einführung und Optimierung von IT-Serviceprozessen

ANFORDERUNGEN:

- Mehrjährige Berufserfahrung im Service Desk / User Helpdesk
- Gute Kenntnisse im Einsatz von IT-Service-Management-Tools und im Umgang mit ITIL Best Practices
- Fundierte Kenntnisse mit Office-Standardsoftware, Client-Hardware, X Peripherie, Mobile Devices, ADS, Netzwerkstrukturen, Server Management und Virtualisierung
- Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, weiteren Sprachen wünschenswert

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Holzwickede, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    18 Monate mit Option

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

hr Services GmbH

  • Straße:

    Frankfurter Straße 87

  • Ort:

    97082 Würzburg, Deutschland