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Projektbeschreibung
* Kommunikation mit der Kanzlei und Abfrage von Informationen mittels Fragebogen
* Remote-Einrichtung von Outlook Postfächern im System des Kunden sowie Terminkoordination mit Technikern vor Ort
* Dokumentation der Ergebnisse und Zeiten in Tickets
* keine Vor-Ort-Einsätze, keine Kanzlei-Beratung
VORAUSSETZUNGEN:
* Erfahrung mit Jira wünschenswert
* Kenntnisse in Windows und Outlook
* Technisches und organisatorisches Verständnis hinsichtlich Kundenbedürfnisse und -abläufe
* Selbstständigkeit bei der Bearbeitung von Tickets und Anfragen
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Laufzeit: 6 bis 12 Monate
Auslastung: Vollzeit bevorzugt, Teilzeit möglich
Projektdetails
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Einsatzort:
Saarbrücken, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
26 Woche(n)
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges