Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Eingestellt von softwareXperts GmbH aus St. Pölten

Gesuchte Skills: Support, Client, Schulung

Projektbeschreibung

MOTHERBOARD
Wir, softwareXperts suchen für unsere Kunden aus unterschiedlichen Branchen nach qualifizierten IT-Experteninnen und IT-Experten mit unterschiedlichstem Know-how.

INFRASTRUKTUR
Unser Kunde ist ein Automatisierungsunternehmen im Raum Amstetten.

DEINE UPGRADES

- Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitungsphase
- Internationales Arbeitsumfeld
- Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Raum für Gestaltungsmöglichkeiten und die Möglichkeit seine Ideen einzubringen
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
- Intensive Einschulung inklusive Patensystem
- Betriebskantine
- Betriebsarzt (Impfaktionen, Massageangebot)
- Weitere Benefits wie zum Beispiel jährlicher Skitag, Grillfest, Zuschuss zum Mittagessen, Firmenrabatte bei ortsansässigen Unternehmen

DEINE HARD- UND SOFTWARE

- Abgeschlossene IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
- bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenzdienst
- Idealerweise erste einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich
- Hohe Serviceorientierung und Flexibilität
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Problemlösungskompetenz sowie bereichsübergreifendes und analytisches Denkvermögen

DEINE TASKS

- Administration, Wartung und Betreuung der IT Client Hardware und Infrastruktur
- Eingebettet in ein junges Team unterstützt du unsere internationalen Key-User in der Anwendung unserer Software Produkte (2nd Level Support)
- Testen von Updates und neuen Produkten/Modulen
- Verwaltung der Systembenutzer und Berechtigungssteuerung
- Erstellung von Schulungsunterlagen
- Schulung von MitarbeiterInnen
- Du löst technische Probleme und definierst gemeinsam mit dem Kunden die Anforderungen für Prozessoptimierung und regelst die interne Umsetzung
- Installieren von Software-Updates und Testaufgaben

Das Mindestgehalt für diese Position liegt bei € 36.682,- brutto pro Jahr, mit der Bereitschaft zur Überbezahlung, welche sich an Ihren Qualifikationen und Erfahrungen orientiert. Wenn Sie Teil eines motivierten Teams sein wollen und langfristig am gemeinsamen Unternehmenserfolg mitwirken möchten, bewerben Sie sich bitte unter der Angabe der Referenznummer 8376 mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

GEWÜNSCHTE TECHNOLOGIEN
2nd Level Support

GESUCHTER BEREICH
Helpdesk / Support - 2nd-Level Support

EINSATZORT
Niederösterreich

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Niederösterreich, Österreich

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    99 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

softwareXperts GmbH

  • Straße:

    Julius Raab-Promenade 26

  • Ort:

    31000 St. Pölten, Österreich