Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IDM Customer Care Support (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Jira, Eclipse, Java
Projektbeschreibung
344512/1
IHRE AUFGABEN:
-Unterstützung im Support IDM für unterschiedliche Kunden Systemlandschaften
-Customer Support, Application Support oder der Beratung mit intensivem Kundenkontakt auf Fachbereichsebene, idealerweise mit Schwerpunkt SAP Identity & Access Management
-Voraussetzung sind Kenntnisse im Bereich IDM 7.1 oder 7.2 oder 8.0 Erfahrung, Java Script, SQL
-Idealerweise Erfahrungen im Support
-Kenntnisse im Bereich Eclipse, MCC
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Kenntnisse gängiger SAP Identity & Access Management Prozesse und der damit verbundenen Herausforderungen Datenbankkenntnisse
-Ausgeprägter Servicegedanke, Kommunikationsstärke und hohe Beratungskompetenz
-Erfahrung im Umgang mit Serviceportalen (besonders JIRA und Confluence) sind wünschenswert
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM+
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges