Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IDM Customer Care Support (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Jira, Eclipse, Java

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

344512/1

IHRE AUFGABEN:

-Unterstützung im Support IDM für unterschiedliche Kunden Systemlandschaften
-Customer Support, Application Support oder der Beratung mit intensivem Kundenkontakt auf Fachbereichsebene, idealerweise mit Schwerpunkt SAP Identity & Access Management
-Voraussetzung sind Kenntnisse im Bereich IDM 7.1 oder 7.2 oder 8.0 Erfahrung, Java Script, SQL
-Idealerweise Erfahrungen im Support
-Kenntnisse im Bereich Eclipse, MCC

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Kenntnisse gängiger SAP Identity & Access Management Prozesse und der damit verbundenen Herausforderungen Datenbankkenntnisse
-Ausgeprägter Servicegedanke, Kommunikationsstärke und hohe Beratungskompetenz
-Erfahrung im Umgang mit Serviceportalen (besonders JIRA und Confluence) sind wünschenswert

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland