Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Help Desk Mitarbeiter (m/w) in Düsseldorf

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:

-

1st Level Störungsbehebung und Basis Helpdesk Leistungen im Fabrikumfeld
-

Monitoring
-

Eingesetztes Helpdesk-Tool ist hierbei die Incident-Management-Software CISM
-

Call-Annahme, Ticketerstellung, Incident-Beschreibung, Ticketbearbeitung, Störungseingrenzung, -lösung,
-

Weiterleitung der Störungen an den Onsite Support oder n-Level Support, Ticketverfolgung und Ticket Ownership
-

Ggf. Entstörung durch eine Remote Aufschaltung
-

1st-Level-Störungsbehebung für die zu betreuenden Applikationen

Ihr Profil:

-

Abgeschlossene IT Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im 1st Level Support
-

Erfahrung aus einer 1st Level Tätigkeit und Kenntnisse im Umgang mit einem der gängigen Ticketsysteme
-

freundlicher Umgang mit den Usern

Rahmenparameter:

-

Einsatzort: Düsseldorf
-

Vollzeit
-

3-Schicht-Dienst: Früh: 06-14:30, Spät: 14-22:30 und Nacht: 22-06:30

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

-

einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
-

eine übertarifliche Bezahlung
-

einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
-

volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
-

Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
-

Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
-

eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michail Bartonietz

040/764 007 - 61

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Düsseldorf, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    30.04.2019

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland