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Help Desk Mitarbeiter (m/w) in Düsseldorf
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
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1st Level Störungsbehebung und Basis Helpdesk Leistungen im Fabrikumfeld
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Monitoring
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Eingesetztes Helpdesk-Tool ist hierbei die Incident-Management-Software CISM
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Call-Annahme, Ticketerstellung, Incident-Beschreibung, Ticketbearbeitung, Störungseingrenzung, -lösung,
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Weiterleitung der Störungen an den Onsite Support oder n-Level Support, Ticketverfolgung und Ticket Ownership
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Ggf. Entstörung durch eine Remote Aufschaltung
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1st-Level-Störungsbehebung für die zu betreuenden Applikationen
Ihr Profil:
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Abgeschlossene IT Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im 1st Level Support
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Erfahrung aus einer 1st Level Tätigkeit und Kenntnisse im Umgang mit einem der gängigen Ticketsysteme
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freundlicher Umgang mit den Usern
Rahmenparameter:
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Einsatzort: Düsseldorf
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Vollzeit
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3-Schicht-Dienst: Früh: 06-14:30, Spät: 14-22:30 und Nacht: 22-06:30
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
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einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
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eine übertarifliche Bezahlung
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einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
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volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
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Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
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Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
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eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
040/764 007 - 61
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Düsseldorf, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
30.04.2019
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges