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Geld- und Depotbuchhaltung

Eingestellt von Belvoir Capital AG

Projektbeschreibung

Per sofort suchen wir eine dynamische, belastbare Persönlichkeit, die ihr Wissen und ihr Engagement in einer jungen, dynamischen, stark wachsenden VermögensVerwaltungsgesellschaft einbringen möchte.

Hauptaufgaben

- Administrative Unterstützung in der Depotbuchhaltung
- Abwicklung und Kontrolle von Börsenaufträgen und Korrespondenz mit unterschiedlichen Banken
- Pflege und Überprüfung des Kundenreportingsystems
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Fachliches Profil

- Kaufmännische Bankausbildung mit guten Wertschriften-Kenntnissen
- Gute MS-Office-Kenntnisse, keine Probleme im Umgang mit Systemen
- Muttersprache D, gute E-Kenntnisse,

Persönliches Profil Selbständige und offene Persönlichkeit mit guten, gepflegten Umgangsformen, die mitdenkt und motiviert ist.

Teilzeitpensum ist auch möglich. Bewerbungen bitte an: Alexandre Weintraub, COO

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Belvoir Capital AG