Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
569345/1
MEINE AUFGABEN:
- Als Financial Manager unterstützen Sie das F&A Team und insbesondere den Teamleader Accounting und den Director der F&A Abteilung.
- Sie sind verantwortlich für diverse operative Aufgaben im Accounting Bereich wie die Durchführung von Abschlüssen und Legal-Reporting
- Mithilfe beim anstehenden Integrations-Projekt und bei anderen Teil-Projekten bspw. bei Anpassungs- und Erweiterungs-Arbeiten des ERP-Systems
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Sie haben sehr fundiertes Knowhow und hands-on Erfahrung in der Buchhaltung und beim Erstellen von Abschlüssen
- Sie können Projekterfahrung vorweisen und haben eine Affinität für IT. Wünschenswerterweise haben Sie schon einmal Projekte im Bereich Transformation und Change Management durchgeführt.
- Sie haben sehr gute IFRS und SWISS GAP FER Kenntnisse
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
MEINE VORTEILE:
- Mitwirkung und Einblicke in spannende Transformationsprojekte
- Home Office 4 Tage pro Woche möglich
ÜBER HAYS:
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
569345/1
MEINE AUFGABEN:
- Als Financial Manager unterstützen Sie das F&A Team und insbesondere den Teamleader Accounting und den Director der F&A Abteilung.
- Sie sind verantwortlich für diverse operative Aufgaben im Accounting Bereich wie die Durchführung von Abschlüssen und Legal-Reporting
- Mithilfe beim anstehenden Integrations-Projekt und bei anderen Teil-Projekten bspw. bei Anpassungs- und Erweiterungs-Arbeiten des ERP-Systems
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Sie haben sehr fundiertes Knowhow und hands-on Erfahrung in der Buchhaltung und beim Erstellen von Abschlüssen
- Sie können Projekterfahrung vorweisen und haben eine Affinität für IT. Wünschenswerterweise haben Sie schon einmal Projekte im Bereich Transformation und Change Management durchgeführt.
- Sie haben sehr gute IFRS und SWISS GAP FER Kenntnisse
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
MEINE VORTEILE:
- Mitwirkung und Einblicke in spannende Transformationsprojekte
- Home Office 4 Tage pro Woche möglich
ÜBER HAYS:
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Freiburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung