Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Facility Projektleiter
Eingestellt von RM IT Professional Resources AG
Gesuchte Skills: Projektleiter, Engineering, Baubranche
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden mit Standort in Zürich suchen wir für ein Projekt ab 13.01.2014 mit einer Laufzeit bis 31.12.2014 einen:
FACILITY PROJEKTLEITER
IHRE AUFGABEN:
Um-Bau der Infrastruktur in den einzelnen Niederlassungen
Sicherstellen des sach- und termingerechten Infrastrukturausbaus in Zusammenarbeit
mit der Engineering-Abteilung, inkl. Überwachung des Kostenrahmens
Koordination der externen Lieferanten während der Planung und Ausführung der
Ausbauvorhaben
Verantwortung für die Abnahme von neuen Anlagen und Sicherstellen der korrekten
Übergabe in den Betrieb und Wartung.
Überwachung von Lieferanten, Ingenieurbüros und technische Facility-Management-Partner auf finanzieller, qualitativer, vertraglicher und terminlicher Ebene
Ausarbeiten von Projektanträgen mit Zielen, Ressourcen, Meilensteinen, Kosten, Aufwendungen, Vorgehensmodell, Projektstrukturplan, Risikoplan und der Projektorganisation
Überführen der Projektanträge in einen mit dem Auftraggebenden abgestimmten Projektauftrag
ANFORDERUNGEN:
Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Projektleiter von Vorteil aus der Baubranche
Organisationstalent, Lead übernehmen
Koordinationsfähigkeiten mit internen Partnern und Lieferanten/Bauleiter
Fähig am Projekt Kickoff die Führung überzunehmen, Protokole schreiben
Infrastruktur Kenntnisse (Klima Berich, Elektro Bereich, Rack, Kablage)
Haustechnik Kenntnisse
KONNTEN WIR IHR INTERESSE WECKEN?
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können
FACILITY PROJEKTLEITER
IHRE AUFGABEN:
Um-Bau der Infrastruktur in den einzelnen Niederlassungen
Sicherstellen des sach- und termingerechten Infrastrukturausbaus in Zusammenarbeit
mit der Engineering-Abteilung, inkl. Überwachung des Kostenrahmens
Koordination der externen Lieferanten während der Planung und Ausführung der
Ausbauvorhaben
Verantwortung für die Abnahme von neuen Anlagen und Sicherstellen der korrekten
Übergabe in den Betrieb und Wartung.
Überwachung von Lieferanten, Ingenieurbüros und technische Facility-Management-Partner auf finanzieller, qualitativer, vertraglicher und terminlicher Ebene
Ausarbeiten von Projektanträgen mit Zielen, Ressourcen, Meilensteinen, Kosten, Aufwendungen, Vorgehensmodell, Projektstrukturplan, Risikoplan und der Projektorganisation
Überführen der Projektanträge in einen mit dem Auftraggebenden abgestimmten Projektauftrag
ANFORDERUNGEN:
Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Projektleiter von Vorteil aus der Baubranche
Organisationstalent, Lead übernehmen
Koordinationsfähigkeiten mit internen Partnern und Lieferanten/Bauleiter
Fähig am Projekt Kickoff die Führung überzunehmen, Protokole schreiben
Infrastruktur Kenntnisse (Klima Berich, Elektro Bereich, Rack, Kablage)
Haustechnik Kenntnisse
KONNTEN WIR IHR INTERESSE WECKEN?
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Organisation/Management