Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Fachspezialist Absenzmanagement 80-100% (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sap, Netzwerk
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
630149/1
MEINE AUFGABEN:
- Sie sind für die administrative Bearbeitung der Krankheitsfälle in einem kleinen Team verantwortlich
- Sie übernehmen die Überwachung der Absenzen, die Koordination und Abklärungen mit den verschiedenen Sozialversicherungen inklusive allfälliger Berechnungen und Erfassung im SAP/HCM
-Im Weiteren betreuen Sie die monatliche Durchführung von Schnittstellen
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich HR/Sozialversicherungen mit und verfügen bereits über profunde Erfahrung im Bereich Payroll/Sozialversicherungen in einem grösseren Unternehmen
- Kenntnisse im SAP HCM und UKA Solutions sowie fundierte Excel-Kenntnisse sind von Vorteil
-Sie zeichnen sich durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus und übernehmen eine aktive Rolle in der Weiterentwicklung und Professionalisierung des Absenz Managements
MEINE VORTEILE:
- Eine spannende Herausforderung bei einem renommierten Unternehmen im Schweizer Gesundheitswesen
ÜBER HAYS:
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
630149/1
MEINE AUFGABEN:
- Sie sind für die administrative Bearbeitung der Krankheitsfälle in einem kleinen Team verantwortlich
- Sie übernehmen die Überwachung der Absenzen, die Koordination und Abklärungen mit den verschiedenen Sozialversicherungen inklusive allfälliger Berechnungen und Erfassung im SAP/HCM
-Im Weiteren betreuen Sie die monatliche Durchführung von Schnittstellen
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich HR/Sozialversicherungen mit und verfügen bereits über profunde Erfahrung im Bereich Payroll/Sozialversicherungen in einem grösseren Unternehmen
- Kenntnisse im SAP HCM und UKA Solutions sowie fundierte Excel-Kenntnisse sind von Vorteil
-Sie zeichnen sich durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus und übernehmen eine aktive Rolle in der Weiterentwicklung und Professionalisierung des Absenz Managements
MEINE VORTEILE:
- Eine spannende Herausforderung bei einem renommierten Unternehmen im Schweizer Gesundheitswesen
ÜBER HAYS:
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
Projektdetails
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, SAP Entwicklung