Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Experte 1st & 2nd Level IT-Support (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
585607/1
MEINE AUFGABEN:
- 1st und 2nd Level Support, telefonisch, per Fernwartungs-Software oder vor Ort
- Incident Management
- Mitarbeit in Projektthemen der internen IT
- Arbeit mit Ticketsystem
- Selbstständige Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit Erfahrung im IT-Umfeld
- Kenntnisse über Ticketsystem
- Erfahrungen in einem oder mehreren der folgenden Punkte wünschenswert: Confluence, Ticketsystem, ServiceNow
- Vertiefte Kenntnisse im Bereich Office 365
- Sehr gute Deutschkenntnisse
MEINE VORTEILE:
- Angenehmes Arbeitsklima
- Engagiertes, innovatives, freundliches Team
PROJEKTINFORMATIONEN:
- Unser Kunde ist ein innovatives und schweizweit tätiges Unternehmen
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Florian Amadeus Stroh
Referenznummer
585607/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
585607/1
MEINE AUFGABEN:
- 1st und 2nd Level Support, telefonisch, per Fernwartungs-Software oder vor Ort
- Incident Management
- Mitarbeit in Projektthemen der internen IT
- Arbeit mit Ticketsystem
- Selbstständige Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit Erfahrung im IT-Umfeld
- Kenntnisse über Ticketsystem
- Erfahrungen in einem oder mehreren der folgenden Punkte wünschenswert: Confluence, Ticketsystem, ServiceNow
- Vertiefte Kenntnisse im Bereich Office 365
- Sehr gute Deutschkenntnisse
MEINE VORTEILE:
- Angenehmes Arbeitsklima
- Engagiertes, innovatives, freundliches Team
PROJEKTINFORMATIONEN:
- Unser Kunde ist ein innovatives und schweizweit tätiges Unternehmen
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Florian Amadeus Stroh
Referenznummer
585607/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges