Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
- Anpassung und Finalisierung bestehender Prozesse an Marktanforderungen und Vorgehen
- Verhandlung Rahmenvertrag mit ausgewählten Lieferanten
- Preisverhandlungen für Teilebezug EU Paket 1
- Teilnahme an wöchentlicher Re-Design Sitzung zur operativen Abarbeitung Aufgaben
- Freigabe von spezifischen Independent After Market Lieferanten
- Bemusterung Teile für erstes Aufarbeitungsprojekt in Europa
- Technische Lieferantengespräche zur Abstimmung Zeichnungsanforderungen, Bestätigung Herstellbarkeit
- Marktbearbeitung zur weiteren Identifizierung von potentiellen Independent After Market Lieferanten
Skills:
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf vor allem auch im Lieferantenmanagement
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer per Email.
Projektdetails
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Einsatzort:
Stuttgart, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Medien/Design