Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Einkäufer / Kaufmännischer Sachbearbeiter / Lieferantenmanager (m/w/d)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Projektbeschreibung

Aktuell suchen wir für unseren Kunden einen Einkäufer, Sachbearbeiter bzw. Lieferantenmanager.

Auslastung: 50 - 100%

Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Lieferantenmanagement
+ Dokumentation

Must-haves:
+ Erfahrung als Einkäufer / Kaufmännischer Sachbearbeiter oder Lieferantenmanager
+ Guter Umgang mit Excel / Word und E-Mail-Systemen
+ Englischkenntnisse

Nice-to-haves
+ Erfahrung mit Jaggaer/SRM (Lieferantenmanagementportal) oder ähnlichen Tools

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 Monate

  • Vertragsart:

    Remote

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    118 Projekte Alle anzeigen