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Projektbeschreibung
Auslastung: 100%
Vor Ort: 70%
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Teilnahme an Projektbesprechungen
Erstellung der Ausschreibungsunterlagen (kaufmännisch)
Koordination, Strukturierung und Prüfung der kompletten Ausschreibungsunterlagen
Einbindung aller benötigten Fachbereiche (wie z.B. Technik, Recht, Contract -und Claim ..)
Verantwortlich für die Versendung der Ausschreibungsunterlagen / Einhaltung des EU Vergabe Prozess (Kenntnisse im EU-Vergaberecht für Ausschreibungen öffentlicher Auftraggeber wünschenswert)
Ansprechpartner für Bieter
Angebotsauswertung kaufmännisch und Koordinator Auswertung der Angebote
Organisation der Verhandlungsrunden mit den Bietern, mit Einbindung aller Fachabteilungen / Verhandlungsführer
Erstellen von Preisspiegel und Bewertungsmatrix
regelmäßige Information und Abstimmung mit Projektleitung
regelmäßige Information der Managementebene
Vorstellung Bieterentscheidung des Projektteams
Einholung der Freigabe beim Management
Vertragserstellung und revisonssichere Ablage der Ausschreibungsunterlagen
Kommunikation der Entscheidung in Richtung Bieter unter Wahrung der EU- Einspruchsfrist
nach Abschluss - interne Übergabe u.a. an Contract- und Claim
Eigenkostüberwachung (Stundenzettel) Rückmeldung verbrauchtes Budget an Cost Engenieer
Adressaten gerechte Ablage der Beschaffungsrelevanten Dokumente auf die vorgegebenen Arbeitsplattformen
Tagesgeschäft:
Tagesgeschäft
verlängerte Werkbank
Ansprechpartner für Fachabteilung und Dienstleister
Angebotsanfrage, Angebotsverhandlung (telefonisch oder Präsenztermine) und Angebotsauswertung (kaufmännisch )
Erstellung von Angebotsvergleich und Vergabedokumentationen zur Freigabe durch den Senior Einkäufer und den Einkaufsleiter sowie weiteren Gremien
regelmäßige Information und Abstimmung mit Senior Einkäufer (Abstimmung der Tätigkeiten)
Vertrags- und Bestellungserstellung und revisonssichere Ablage im SAP MM
Eigenkostüberwachung (Stundenzettel) Rückmeldung zur Freigabe an Senior Einkäufer
Mitarbeit und/oder eigenverantwortliche Erstellung von Warengruppenstrategien
Weiterentwicklung von Einkaufsprozessen
MUST:
+ Erfahrung im Einkauf (idealerweise im Materialeinkauf, Baueinkauf)
+ Erfahrung mit SAP MM
+ Erfahrung mit den gängigen MS Office Tools, Schwerpunkt Excel (Pivot Tabellen)
NICE:
+ Erfahrung in der Energieversorgung
+ Erfahrung mit Umspannwerken / Freileitungen
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
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Einsatzort:
Plz-Gebiet 7, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
12 Monate+
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
SAP Entwicklung
SOLCOM GmbH
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Straße:
Schuckertstr. 1
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Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
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Projekte:
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