Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Desk Supporter mit DE und EN/FR/IT

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden aus der Bankbranche sind wir auf der Suche nach einem/einer

DESK SUPPORTER MIT DE UND EN/FR/IT

Dauer: 3 Monate (Verlängerungsoption)

Einsatzort: Gümligen (Bern)

IHRE AUFGABEN

- Support für Firmenkunden
- Selbständige Bereinigungsarbeiten in Absprache mit dem Vorgesetzten
- Täglich direkter Kundenkontakt am Telefon sowie Erledigung administrativer Aufgaben.
- Bei Bedarf, mithilfe im Inboundbereich des Client Support

ERFORDETE KOMPETENZEN

- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, Matura oder Wirtschaftswissensch.-Bachelor Abschluss
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Aktive Kenntnisse einer zweiten Amtssprache (F/I)
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude am telefonischen Kundenkontakt und Leidenschaft für den Verkauf
- Sehr schnelle Auffassungsgabe
- Hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
- Beratungs- und Verhandlungsgeschick sowie gesundes Durchsetzungsvermögen
- Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil

WAS WIR ANBIETEN

- Einstiegsmöglichkeit in die Bankenwelt, auch für Quereinstieg geeignet
- Interessante Tätigkeit, bei der Sie Ihr kommunikatives und technisches Flair täglich einsetzen können
- Umfassende Einarbeitung on the Job"
- Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 07:30-17:30 Uhr (8 Stunden)

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

Monika BARTOSIEWICZ

(see below)

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bern, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland