Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Customer Service Administrative Assistant (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sap, Netzwerk
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
509039/1
MEINE AUFGABEN:
- Bearbeitung von telefonischen, schriftlichen und elektronischen Kundenanfragen/Bestellungen
- Priorisierung der Kundenbestellungen
- Entgegennahme von Kundenanrufen in Deutsch, Französisch, Italienisch
- Termingerechte und qualitativ einwandfreie Erfassung und Mutation von Daten in diversen Applikationen (SAP, CRM, etc.)
- Bearbeitung von Kundenreklamationen und Retouren in Deutsch, Französisch und Italienisch
- Telefonische Beratung der gesamten Sandoz Produktpalette
- Administrative Arbeiten wie Fakturierung, manuelle Auslösung von Spezialfällen, Korrespondenz und Pflege des Konditionenmanagements
- Kundenstammpflege
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Ausbildung (mindestens/wünschenswert): Kaufmännische Grundausbildung
- Sprachen: Deutsch, Französisch (Italienisch erwünscht)
- Fundierte Kundendienst-Erfahrung
MEINE VORTEILE:
- Flache Hierarchien
- Zentrale Lage des Unternehmensstandorts
ÜBER HAYS:
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Emina Mustafic
Referenznummer
509039/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
509039/1
MEINE AUFGABEN:
- Bearbeitung von telefonischen, schriftlichen und elektronischen Kundenanfragen/Bestellungen
- Priorisierung der Kundenbestellungen
- Entgegennahme von Kundenanrufen in Deutsch, Französisch, Italienisch
- Termingerechte und qualitativ einwandfreie Erfassung und Mutation von Daten in diversen Applikationen (SAP, CRM, etc.)
- Bearbeitung von Kundenreklamationen und Retouren in Deutsch, Französisch und Italienisch
- Telefonische Beratung der gesamten Sandoz Produktpalette
- Administrative Arbeiten wie Fakturierung, manuelle Auslösung von Spezialfällen, Korrespondenz und Pflege des Konditionenmanagements
- Kundenstammpflege
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Ausbildung (mindestens/wünschenswert): Kaufmännische Grundausbildung
- Sprachen: Deutsch, Französisch (Italienisch erwünscht)
- Fundierte Kundendienst-Erfahrung
MEINE VORTEILE:
- Flache Hierarchien
- Zentrale Lage des Unternehmensstandorts
ÜBER HAYS:
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Emina Mustafic
Referenznummer
509039/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, SAP Entwicklung