Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Business Operations Coordinator (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Netzwerk, Sap
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
703375/1
MEINE AUFGABEN:
- Unterstützung der kommerziellen Organisation in allen Belangen, vor allem rund um Promotionsmaterial, Sponsorings, nationalen und internationalen Kongressen und Veranstaltungen und interner Performance-Reports
- Organisation von Kongress-Teilnahmen in Zusammenarbeit mit Drittpartnern
- Sicherstellen, dass Tools und Prozesse innerhalb der kommerziellen Organisation korrekt und gemäss internen Richtlinien umgesetzt und angewendet werden
- Teils eigenständige Entwicklung und Umsetzung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit den Brand Teams
- Kontinuierliche Messung der bestimmten KPIs und Messparameter für eine pro-aktive Erfolgskontrolle
- Kontrolle der Budget-Kosten in allen Belangen: Nutzung der internen Tools und Prozesse, Sicherstellen der Compliance wie auch regelmässiges Reporting
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Kaufmännische Ausbildung und Arbeitserfahrung oder Äquivalent bspw. paramedizinische Ausbildung wie MPA und Berufserfahrung im Administrationsbereich
- Fundierte IT-Anwenderkenntnisse, Beherrschen aller Standardprogramme wie MS Office, SAP
- Erfahrungen in Compliance zwingend erforderlich
- Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
- Fundierte Französischkenntnisse
- Belastbarkeit und gute Organisationsfähigkeiten sowie Eigeninitiative und Motivation
- Freude am Arbeiten im internationalen Umfeld
- Flexibilität und Teamfähigkeit
- Berufserfahrung in der (Pharma-)Industrie oder im Gesundheitswesen
MEINE VORTEILE:
- Anspruchsvolles Arbeitsumfeld und Möglichkeit zur Weiterbildung
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche und einem renommierten Unternehmen
- Remote Work möglich
ÜBER HAYS:
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Nadja Jacqueline Abuselidze
Referenznummer
703375/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
703375/1
MEINE AUFGABEN:
- Unterstützung der kommerziellen Organisation in allen Belangen, vor allem rund um Promotionsmaterial, Sponsorings, nationalen und internationalen Kongressen und Veranstaltungen und interner Performance-Reports
- Organisation von Kongress-Teilnahmen in Zusammenarbeit mit Drittpartnern
- Sicherstellen, dass Tools und Prozesse innerhalb der kommerziellen Organisation korrekt und gemäss internen Richtlinien umgesetzt und angewendet werden
- Teils eigenständige Entwicklung und Umsetzung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit den Brand Teams
- Kontinuierliche Messung der bestimmten KPIs und Messparameter für eine pro-aktive Erfolgskontrolle
- Kontrolle der Budget-Kosten in allen Belangen: Nutzung der internen Tools und Prozesse, Sicherstellen der Compliance wie auch regelmässiges Reporting
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Kaufmännische Ausbildung und Arbeitserfahrung oder Äquivalent bspw. paramedizinische Ausbildung wie MPA und Berufserfahrung im Administrationsbereich
- Fundierte IT-Anwenderkenntnisse, Beherrschen aller Standardprogramme wie MS Office, SAP
- Erfahrungen in Compliance zwingend erforderlich
- Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
- Fundierte Französischkenntnisse
- Belastbarkeit und gute Organisationsfähigkeiten sowie Eigeninitiative und Motivation
- Freude am Arbeiten im internationalen Umfeld
- Flexibilität und Teamfähigkeit
- Berufserfahrung in der (Pharma-)Industrie oder im Gesundheitswesen
MEINE VORTEILE:
- Anspruchsvolles Arbeitsumfeld und Möglichkeit zur Weiterbildung
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche und einem renommierten Unternehmen
- Remote Work möglich
ÜBER HAYS:
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Nadja Jacqueline Abuselidze
Referenznummer
703375/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, SAP Entwicklung