Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Berater Vertrieb E-Services & Testmanager (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Vertrieb

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

248903/4

IHRE AUFGABEN:

-BetriebPräsentationen und Schulungen)
-Professionalles, serviceorientiertes und selbständiges Troubleshooting
-Administrative Tätigkeiten

(Service-Mailboxen, Support-Tickets, Anbindungs- und Nutzungsstatistiken, Kunden-/Nutzer-Optimierungen im Bereich Secure E-Mail, etc.)

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-KV oder Handelsschule-Abschluss
-Gute Erfahrung im Kundenkontakt (Service-orientiert) und in der Schnittstellenfunktion zwischen Kunde, Fach und IT
-Sehr gute praktische Kenntnisse von MS Office (2007, ab 2Q14 MS Office 2013)
-Affinität zu IT-Themen und die Bereitschaft, fundierte Kenntnisse der verantworteten Systeme zu erarbeiten
-Erfahrung im Testen von Applikationen (Planung und Koordination, Spezifikation, Durchführung und Dokumentation von Release-Tests)
-Stilsicheres Kommunizieren, gepflegtes und freundliches Auftreten
-Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
-Fähigkeit zum Priorisieren sowie effizientes, selbständiges, serviceorientiertes und genaues Arbeiten
-Rasche Auffassungsgabe sowie verantwortungsbewusst und belastbar
-Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
-Von Vorteil: Ausbildung als ICT Supporter, Wirtschaftsinformatiker o.Ä.; Zertifizierung in Testmanagement; Helpdesk bzw. Customer Care Center Erfahrung

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Administrator, IT Service Manager

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zentralschweiz/mittelland,

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland