Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Berater Vertrieb E-Services & Testmanager (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Vertrieb
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
248903/4
IHRE AUFGABEN:
-BetriebPräsentationen und Schulungen)
-Professionalles, serviceorientiertes und selbständiges Troubleshooting
-Administrative Tätigkeiten
(Service-Mailboxen, Support-Tickets, Anbindungs- und Nutzungsstatistiken, Kunden-/Nutzer-Optimierungen im Bereich Secure E-Mail, etc.)
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-KV oder Handelsschule-Abschluss
-Gute Erfahrung im Kundenkontakt (Service-orientiert) und in der Schnittstellenfunktion zwischen Kunde, Fach und IT
-Sehr gute praktische Kenntnisse von MS Office (2007, ab 2Q14 MS Office 2013)
-Affinität zu IT-Themen und die Bereitschaft, fundierte Kenntnisse der verantworteten Systeme zu erarbeiten
-Erfahrung im Testen von Applikationen (Planung und Koordination, Spezifikation, Durchführung und Dokumentation von Release-Tests)
-Stilsicheres Kommunizieren, gepflegtes und freundliches Auftreten
-Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
-Fähigkeit zum Priorisieren sowie effizientes, selbständiges, serviceorientiertes und genaues Arbeiten
-Rasche Auffassungsgabe sowie verantwortungsbewusst und belastbar
-Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
-Von Vorteil: Ausbildung als ICT Supporter, Wirtschaftsinformatiker o.Ä.; Zertifizierung in Testmanagement; Helpdesk bzw. Customer Care Center Erfahrung
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Administrator, IT Service Manager
248903/4
IHRE AUFGABEN:
-BetriebPräsentationen und Schulungen)
-Professionalles, serviceorientiertes und selbständiges Troubleshooting
-Administrative Tätigkeiten
(Service-Mailboxen, Support-Tickets, Anbindungs- und Nutzungsstatistiken, Kunden-/Nutzer-Optimierungen im Bereich Secure E-Mail, etc.)
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-KV oder Handelsschule-Abschluss
-Gute Erfahrung im Kundenkontakt (Service-orientiert) und in der Schnittstellenfunktion zwischen Kunde, Fach und IT
-Sehr gute praktische Kenntnisse von MS Office (2007, ab 2Q14 MS Office 2013)
-Affinität zu IT-Themen und die Bereitschaft, fundierte Kenntnisse der verantworteten Systeme zu erarbeiten
-Erfahrung im Testen von Applikationen (Planung und Koordination, Spezifikation, Durchführung und Dokumentation von Release-Tests)
-Stilsicheres Kommunizieren, gepflegtes und freundliches Auftreten
-Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
-Fähigkeit zum Priorisieren sowie effizientes, selbständiges, serviceorientiertes und genaues Arbeiten
-Rasche Auffassungsgabe sowie verantwortungsbewusst und belastbar
-Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
-Von Vorteil: Ausbildung als ICT Supporter, Wirtschaftsinformatiker o.Ä.; Zertifizierung in Testmanagement; Helpdesk bzw. Customer Care Center Erfahrung
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Administrator, IT Service Manager
Projektdetails
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Sonstiges