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Berater Service Desk für Chatbot Ticketreduktion (m/w/d)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

680349/1

MEINE AUFGABEN:

- Analyse von Incidents und Wissensartikeln zur Identifikation von Potentialen zur Erweiterung des Selfserviceangebotes.
- Prüfung der ermittelten Potentiale auf Nutzbarkeit in einem Selfserviceangebot für End-Anwender.
- Erstellung neuer Dokumente in der Wissensdatenbank für die End-Anwender inklusive notwendiger Abstimmungen mit den Fachbereichen der IT.
- Unterstützung bei der Implementierung neuer und bestehender Selfserviceangebote in den Chat-/Voicebot.
- Entwicklung von Methoden zur fortlaufenden Analyse, Steuerung und Erweiterung des Selfserviceangebotes mit den aktuell eingesetzten Tools.
- Dokumentation, Implementierung und Übergabe der Methoden zur selbständigen Nutzung durch den Auftraggeber.

MEINE QUALIFIKATIONEN:

- Sie haben Erfahrungen im Bereich einer IT-Supportorganisation insbesondere im Bereich von Selfserviceangeboten für End-Anwender.
- Sie haben Erfahrung im Betrieb von Chatbot-Lösungen und dem Wissensmanagement für End-Anwender.
- Sie verfügen über Kenntnisse zur Analyse unstrukturierter Texte.
- Sie haben Erfahrung in der Entwicklung und Nutzung von Steuerungsmethoden zur laufenden Optimierung von Selfserviceangeboten.
- Die genutzten Tools (ServiceNow, Parloa, PowerBI) sind Ihnen vertraut.
- Sie haben ein stark ausgeprägtes Bewusstsein für die Bedürfnisse der Endanwender.
- Sie sind in der Lage schwierige Sachverhalte anwenderverständlich darzustellen.
- Sie sind IT-affin und es fällt Ihnen leicht, die komplexen Zusammenhänge einer großen IT-Umgebung zu verstehen.
- Sie zeichnen sich durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten aus.
- Sie zeichnen sich durch lösungsorientiertes und sorgfältiges Arbeiten aus.
- Sie überzeugen durch Ihre Zuverlässigkeit, Ihre Selbständigkeit und Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein.
- Sie sind teamfähig und verfügen über ein hohes Maß an Teamorientierung.
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

MEINE VORTEILE:

- Aussicht auf Folgeprojekte
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team

ÜBER HAYS:

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

MEIN KONTAKT BEI HAYS:

Mein Ansprechpartner
Marvin Kroner

Referenznummer
680349/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    60 mt

  • Vertragsart:

    Remote

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland