Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Automatisierungstechniker/Inbetriebnehmer

Eingestellt von Brunel GmbH

Gesuchte Skills: Elektrotechnik, Sondermaschinen

Projektbeschreibung

Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, drei Entwicklungszentren und weltweit 104 Standorte mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! Beschreibung - Steuerungsprogrammierung von kundenspezifischen Sondermaschinen - Erstellen von Anlagenvisualisierungen für Operator Panels - Inbetriebnahme von Anlagen im Haus sowie beim Kunden Vorort - Unterstützung unserer Servicetechniker und weltweiten Serviceniederlassungen bei diversen technischen Problemstellungen - Laufende Optimierung unserer Maschinensoftware - Inbetriebnahme von Antriebssystemen (Frequenzumrichter, Servoverstärker) - Enge Zusammenarbeit mit der Montageabteilung und der Projektierung Ihr Profil - Abgeschlossene technische Ausbildung - vorzugsweise HTL/FH Elektrotechnik, Automatisierungstechnik. - Mehrjährige Facheinschlägige Berufserfahrung. - Sehr gute Kenntnisse in der Programmierung von Steuerungen und Operator Panels (Step 7, TIA Portal und-/oder Allen Bradley). - Grundkenntnisse in der Antriebstechnik. - Gute Englischkenntnisse in ort und Schrift. - Reisebereitschaft (< 30%), ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie Bereitschaft zur Weiterbildung. Wir Bieten Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Augsburg, Bayern, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Brunel GmbH