Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Aufbau und Implementierung QMS Regionalleitstelle

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Schulung

Projektbeschreibung

* Ziel ist es, die Regionalleitstelle innerhalb von drei Jahren auf die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 vorzubereiten und zu begleiten
* Überprüfung und Anpassung der standardisierten Arbeitsprozesse
* Erarbeitung einer Prozesslandkarte
* Permanente Verbesserung des Qualitätsniveaus
* Schulung von Mitarbeitenden zu Qualitätsbeauftragten
* Bewertung und Evaluation bestehender Prozessbeschreibungen und Abläufe
* Unterstützung in der Umsetzung der in der DIN EN ISO 9001:2015 geforderten Qualitätsmaßnahmen
* Unterstützung in der Erstellung einer normgerechten QM-Dokumentation unter Nutzung der Software Orgavision
* Durchführung eines vorbereitenden Audits, um die Wirksamkeit zu überprüfen

VORAUSSETZUNGEN:

* Nachweis von mindestens fünf erfolgreich zertifizierten integrierten Leitstellen nach DIN EN ISO 9001:2015
* Befähigung zur Ausbildung von Qualitätsmanagementbeauftragten
* Befähigung zur Ausbildung von Qualitätsbeauftragten
* Zugelassener Auditor
* Beratungserfahrung von mindestens 10 Jahren im Aufbau von Qualitätsmanagementsystemen nach DIN EN ISO 9001:2015 in Rettungsleitstellen

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Potsdam, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    160 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland