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Assistenz (m/w/d) im Bereich Office Management

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Projektbeschreibung

To do's:
*Postbearbeitung
*Kommunikation mit der internen IT, d.h. v.a. Abwicklung der IT-Versendungen von und nach Essen, Ausgabe und Annahme von IT-Equipment, ggf. Austausch
defekter Bildschirme / Dockingstations, sowie allgemeiner IT Fragen am Standort
*Kommunikation mit Vermieter (DO) bzgl. organisatorischer Fragen und Reparatur / Reinigung
*Organisation von internen Feiern und Veranstaltungen/Meetings
* Administration der Schlüsselkarten
*Administration der Jobtickets
*Pflege der internen Email-Verteiler
*Pflege der Zugriffsrechte auf die TEAMS-Ordner des Standortes und Administration von Ordnern auf dem Server
*Pflege des Kalenders für die Reservierung von Schreibtischen (zurzeit Excel)
*Evtl. Annahme von Telefongesprächen auf der zentralen Nummer
*Ansprechpartner/in für die externe FaSi und interne QHSSE
*Ansprechpartner für den Betriebsarzt, Abfragen bzgl. Grippeschutzimpfungen, etc.
*Ansprechpartner für Kommunikation mit Real Estate DNV
*Koordination Ersthelfer und Brandschutzhelfer
*Aktualisierung und Pflege Office Manual
*Kommunikation standortrelevanter Themen an das Team

Good to know:
Leistungsort: Bonn/Remote (möglich)
Stunden pro Woche: ca. 30

VORAUSSETZUNGEN:

Must-Haves:
*Grundkenntnisse im kaufmännischen Bereich/kaufmännische Ausbildung
*Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
*Erfahrung in der Schaffung von Organisationstrukturen und im Umgang mit digitalen Archiven
*Kommunikativ

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bonn, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    24 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland