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Application Manager (m/w) Service Desk Webshop (Schnittstellen)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Jira, Java, Support
Projektbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben zählen:
+ Überwachung der technischen Schnittstellen im Tagesbetrieb
+ Registrierung, Analyse, Klassifizierung und Priorisierung von eingehenden Anfragen & Störungen im Bereich Schnittstellen
+ Weiterentwicklung von Monitoring, Alarmierungsprozessen im Webshop Umfeld
+ Verantwortung für die Kommunikation Richtung Usern & Eskalation von Support Tickets Richtung Entwicklung (2nd & 3rd Level) & Service Teams (z.B. Infrastruktur & Hosting)
+Projektarbeit: Weiterentwicklung und Optimierung der Service Operation Prozesse anhand von Standards (z.B. ITIL)
+ Mitwirkung an Betriebshandbüchern
+ Aufbau einer Know Error Database
+ Erarbeitung von Metriken im Service Desk Bereich.
Must:
+ ITSM (ITIL / COBIT-SO)
+ Integrationsarchitekturen / Schnittstellen
+ Programmieren (Java)
+ JIRA (Service Desk)
+ Monitoring Tools (ELK, Dynatrace)
+ fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Nice:
+ Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
+ Problemlösungskompetenz
+ Erfahrung im Umfeld von E-Commerce Systemen
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
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Einsatzort:
Plz-Gebiet 6, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
12 Monate ++
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges
SOLCOM GmbH
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Straße:
Schuckertstr. 1
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Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
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Projekte:
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