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Application Manager (m/w) Service Desk Webshop (Schnittstellen)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Jira, Java, Support

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Application Manager (m/w) im Webshop Umfeld mit ITIL / COBIT-SO Erfahrung für ein spannendes Projekt.

Zu Ihren Aufgaben zählen:
+ Überwachung der technischen Schnittstellen im Tagesbetrieb
+ Registrierung, Analyse, Klassifizierung und Priorisierung von eingehenden Anfragen & Störungen im Bereich Schnittstellen
+ Weiterentwicklung von Monitoring, Alarmierungsprozessen im Webshop Umfeld
+ Verantwortung für die Kommunikation Richtung Usern & Eskalation von Support Tickets Richtung Entwicklung (2nd & 3rd Level) & Service Teams (z.B. Infrastruktur & Hosting)
+Projektarbeit: Weiterentwicklung und Optimierung der Service Operation Prozesse anhand von Standards (z.B. ITIL)
+ Mitwirkung an Betriebshandbüchern
+ Aufbau einer Know Error Database
+ Erarbeitung von Metriken im Service Desk Bereich.

Must:
+ ITSM (ITIL / COBIT-SO)
+ Integrationsarchitekturen / Schnittstellen
+ Programmieren (Java)
+ JIRA (Service Desk)
+ Monitoring Tools (ELK, Dynatrace)
+ fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse

Nice:
+ Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
+ Problemlösungskompetenz
+ Erfahrung im Umfeld von E-Commerce Systemen

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 6, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 Monate ++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    137 Projekte Alle anzeigen