Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Application Manager (m/w) Languages Deutsch und Englisch
Eingestellt von Westhouse Consulting GmbH
Gesuchte Skills: Projektmanagement, Schulung
Projektbeschreibung
Application Manager (m/w) with Languages Deutsch und Englisch
Westhouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
Application Manager (m/w)
Rahmeninformationen
Referenz: 87927
Einsatzort: GR Zürich
Starttermin: 20.06.2016 ASAP
Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: 30.12.2016 ++
Sprachen: Deutsch und Englisch
Ihre Qualifikationen
- Sehr gute Kenntnisse in Software-Entwicklung, unter anderem in Agilem Umfeld
- Mehrjährige Erfahrung in Projekt- oder Applikationsmanagement
- Testerfahrung von Softwarelösungen
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Analytisches Denkvermögen
Ihre Aufgaben
- Koordination von allen Aktivitäten bezüglich Änderungs-und Projekt- Anforderungen zwischen allen beteiligten Personen
- Definition der Datenschnittstellen mit anderen Systemen
- Planung der Umsetzung mit den Entwicklungsteams und den Lieferanten
- Systemkonfiguration und Dokumentation
- Fehler-und Störungsanalayse, sowie Sicherstellung des 3rd level Supports in Kooperation mit den Entwicklern und dem Maintenance Team
- Schulung von technischen Mitarbeitern
- Intensives Testen der Anwendung und die Erstellung von Testplänen
- Ansprechpartner für die Changemanager
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Westhouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
Application Manager (m/w)
Rahmeninformationen
Referenz: 87927
Einsatzort: GR Zürich
Starttermin: 20.06.2016 ASAP
Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: 30.12.2016 ++
Sprachen: Deutsch und Englisch
Ihre Qualifikationen
- Sehr gute Kenntnisse in Software-Entwicklung, unter anderem in Agilem Umfeld
- Mehrjährige Erfahrung in Projekt- oder Applikationsmanagement
- Testerfahrung von Softwarelösungen
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Analytisches Denkvermögen
Ihre Aufgaben
- Koordination von allen Aktivitäten bezüglich Änderungs-und Projekt- Anforderungen zwischen allen beteiligten Personen
- Definition der Datenschnittstellen mit anderen Systemen
- Planung der Umsetzung mit den Entwicklungsteams und den Lieferanten
- Systemkonfiguration und Dokumentation
- Fehler-und Störungsanalayse, sowie Sicherstellung des 3rd level Supports in Kooperation mit den Entwicklern und dem Maintenance Team
- Schulung von technischen Mitarbeitern
- Intensives Testen der Anwendung und die Erstellung von Testplänen
- Ansprechpartner für die Changemanager
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management, Sonstiges