Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

3rd Level Supporter (Senior) für Einen Mobilen Touchpoint (m/w/d)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Sales, Marketing, Technisches

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

697668/1

MEINE AUFGABEN:

- Kompetenter Ansprechpartner für externe Kunden
- Zeitnahe und fachliche Rückmeldungen an externe Kunden
- Beantwortung von Kundenanfragen über die App
- Beantwortung von Kundenanfragen über den App Store
- Sichtung von Kundenanliegen aus dem Call Center
- Dokumentation und Clusterung aller Kundenanliegen, um Auswertungen möglich zu machen
- Kommunikation in das Produkt Team (UX, Developers, Tester) bei Vorliegen von technischen Fehlern
- Monitoring der Fehlerbehebung und Informationsrückgabe an die Kunden

MEINE QUALIFIKATIONEN:

- Sie sind kundenorientiert und eloquent in Ihrer Sprachwahl
-Sie sprechen gutes Englisch im Produkt-Team
-Sie arbeiten sich schnell in neue Themen ein
-Sie sind kommunikativ, teamfähig und gewissenhaft
-Sie haben ein technisches Verständnis und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Frontend und Backendentwicklern im mobilen Umfeld

MEINE VORTEILE:

- Remote Möglichkeit

ÜBER HAYS:

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland