Peter Reichensperger

Peter Reichensperger

Diplom-Mathematiker, SAP-Entwickler

Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage
Vororteinsatz
Möglich
Standort
90522 Oberasbach bei Nürnberg, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
46 Jahre, 1 Monat
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

English (Gut)

Zur Person

Ich bin Diplom-Mathematiker und SAP-Entwickler mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von SAP-R/3-Systemen. Seit 1995 bin ich als Freelancer tätig und habe in dieser Zeit viele Projekte erfolgreich abgeschlossen. Mein Stundensatz liegt im Moment bei 80,- Euro all in, wobei der Stundensatz bei remoter Tätigkeit auch geringer angesetzt werden kann (Minimum 70,- Euro). Seit November letzten Jahres arbeite ich an einem größeren Projekt bei den Bayerischen Staatsforsten AöR in München, bei dem ich die HANA Implementierung sowie die Weiterentwicklung des bisherigen Systems übernehme. Da ich nur eine Teilzeittätigkeit von maximal 20 Stunden pro Woche anbieten kann, suche ich nach neuen Projekten, die ich als Freelancer übernehmen kann. Mein CV und Referenzen können auf Wunsch gerne zugesandt werden. Wenn Sie an meinen Dienstleistungen interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte über 'Jetzt Anfrage schicken'. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Beschreibung

ich bin seit 1995 freiberuflich als Entwickler im SAP-R/3 - Bereich (hauptsächlich öffentliche Verwaltung) tätig und mein Stundensatz liegt im Moment bei 80,- Euro all in, wobei der Stundensatz bei remoter Tätigkeit auch geringer angesetzt werden kann (Minimum 70,- Euro). Da ich seit November letzten Jahres ein größeres Projekt bei den Bayerischen Staatsforsten AöR in München durchführe (HANA Implementierung sowie Weiterentwicklung des bisherigen Systems), ist allerdings nur eine Teilzeittätigkeit von maximal 20 Stunden pro Woche möglich. Ein ausführlicher CV kann auf Wunsch gerne zugesandt werden.

Peter Reichensperger eine Anfrage schicken

Peter Reichensperger ist momentan verfügbar.

Statistik von Peter Reichensperger

Mitglied seit 27.09.2021
294  Profilaufrufe