Gabor Medve

Gabor Medve

IT- und TK Infrastruktur Management und Beratung

Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
75 - 100 EUR/ Stunde
Standort
60327 Frankfurt am Main, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Angestellter
Berufserfahrung
23 Jahre, 9 Monate
Sprachkenntnisse

Ungarisch (Muttersprache)

English (Fließend)

Deutsch (Fließend)

Zur Person

Ich bin ein erfahrener IT- und TK-Infrastruktur Manager und Berater mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche. Ich habe ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Erfahrungen, die ich in meine Arbeit einbringe. Meine Fähigkeiten umfassen Service Management, Problem Management, Test-Management, Change-Management, Service Desk Quality Management, Business Analyse, Einführung und Planung neuer IT- und TK-Infrastruktur sowie Incident Management gemäß ITIL standard und Quality Management. Ich habe in den letzten Jahren an vielen Projekten gearbeitet, die eine breite Palette an IT- und TK-Infrastruktur Management und Beratungsaufgaben umfassten. Dazu gehören die Einführung neuer Systeme, die Planung und Implementierung von IT- und TK-Infrastruktur, die Erstellung von Berichten und Analysen, die Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten und die Beratung von Kunden. Ich bin ein sehr zuverlässiger und engagierter Freelancer, der sich stets bemüht, die bestmöglichen Ergebnisse für seine Kunden zu erzielen. Ich bin ein Teamplayer, der gerne mit anderen zusammenarbeitet, um gemeinsam die besten Ergebnisse zu erzielen. Ich bin überzeugt, dass ich ein wertvoller Partner für Ihr Unternehmen sein kann und Ihnen bei der Umsetzung Ihrer IT- und TK-Infrastruktur Management und Beratungsprojekte helfen kann. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren.

Beschreibung

▪ IT- und TK Infrastruktur Management und Beratung
▪ Service Management
▪ Problem Management
▪ Test-Management
▪ Change-Management
▪ Service Desk Quality Management
▪ Business Analyse
▪ Einführung und Planung neuer IT- und TK-Infrastruktur
▪ Incident Management gemäß ITIL standard
▪ Quality Management

Referenzen

12/2022 - heute(11 Monate)
TÜV Rheinland
IT-Projektmanager
09/2020 - 11/2022(2 Jahre, 3 Monate)
Deutsche Vermögensberatung
ITK Change- & Service Manager
01/2019 - 07/2020(1 Jahr, 6 Monate)
Enterprise Autovermietung Deutschland
IT Infrastruktur Projektmanager
05/2018 - 12/2018(8 Monate)
Atos / Siemens
ITK Service Delivery Manager
04/2017 - 04/2018(1 Jahr, 1 Monat)
British Telecom / Commerzbank
ITK-Infrastruktur Projektmanager
10/2016 - 03/2017(5 Monate)
e.on
ITK Change Manager / Incident Manager
06/2014 - 10/2016(2 Jahre, 4 Monate)
British Telecom / Deutsche Bank
ITK Change Manager / Service Manager
12/2013 - 06/2014(7 Monate)
Hewlett-Packard / Allianz
IT Service Manager

Anlagen

Projektliste
cv-hr-medve-itex.pdf (143,45 kB)

Gabor Medve eine Anfrage schicken

Gabor Medve ist momentan verfügbar.

Statistik von Gabor Medve

Mitglied seit 07.08.2023
47  Profilaufrufe