Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
75 - 100 EUR/ Stunde
Vororteinsatz
Nicht möglich
Standort
07407 Rudolstadt, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
32 Jahre
Sprachkenntnisse

English (Fließend)

Russisch (Grundkenntnisse)

Zur Person

Ich bin Dipl.-Ing. und habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung. Meine Kernkompetenzen liegen in der Programmierung mit C++, C# und Matlab, sowie in der Algorithmenentwicklung und Bildverarbeitung. Ich habe auch Erfahrung in der Entwicklung von Embedded-Systemen und .net-Anwendungen unter Windows mit Visual Studio, Resharper und Rider. Mein technisches Wissen reicht von Optik, Elektrotechnik und technischer Programmierung bis hin zu Forschung und Entwicklung. Ich bin vertraut mit Entity Framework, Clean Code, SOLID, Entwurfsmustern und Best Practices. Ich bin ein zuverlässiger und erfahrener Freelancer, der sich auf die Entwicklung von Software spezialisiert hat. Meine Fähigkeiten und Erfahrungen machen mich zu einem idealen Kandidaten für Ihr Projekt. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren.

Beschreibung

C++, C#, Matlab, Algorithmen, Bildverarbeitung, Embedded, .net, Windows, Visual Studio, Resharper, Rider, Optik, Elektrotechnik, Technische Programmierung, R&D, Entity Framework, Clean Code, Solid, Entwurfsmuster, Best Practices

Anlagen

Profil

Andre Schöngraf eine Anfrage schicken

Andre Schöngraf ist momentan verfügbar.

Statistik von Andre Schöngraf

Mitglied seit 03.03.2023
18  Profilaufrufe