Ich bin auf der Suche nach einer freiberuflichen Tätigkeit oder einer Festanstellung als IT-Consultant im Application Support. Ich habe 4 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und habe ein Jahr in Singapore bei der Commerzbank in der Abteilung IB/Finance and
Verfügbar
Sammelanfrage
Andreas Wolf
Software - und Datenbankentwickler
Hallo, als gelernter Industrieinformatiker mit zahlreichen Weiterbildungen, war die letzten 25 Jahre sowohl als Freelancer, als auch in Festanstellung tätig. Schwerpunkte meiner Arbeit waren Business Analysis, Anwendungsentwicklung - data modelling, datab
Verfügbar
Sammelanfrage
Andrae Behrens
Softwareentwicklung C, C++, C# & Automatisierung
Softwareentwicklung und Systemengineering für die unterschiedlichsten Themenstellungen (Projektdeteils sind dem Profil zu entnehmen)
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Bauch
Dipl. Inf. Management Consultant/Developer DWH, ETL, BI, CRM
Ein Mensch mit Herz, Engagement und Berufserfahrung
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage