Franz Kalchmair
ERP Berater, Business Analyst, Projektmanager
DFK-Consult, ihr Partner für integrierte Lösungen. Wir verstehen Ihre Prozesse und implementieren sie im Rahmen einer ERP Einführung bestmöglich. Lösungen nahe am Standard gewährleisten Sicherheit und Updatefähigkeit. Agile Vorgehensweise lässt Ihnen Spie
Verfügbar
Sammelanfrage
Thomas Fritz
SAP-Berater / -Entwickler
Berater und -Entwickler SAP-FI/CO und SAP-HCM
Verfügbar
Sammelanfrage
Uwe Schreiter
SAP-Entwickler und -Berater, Schwerpunkt Versorgungswirtschaft
Ich bin seit 1991 als SAP-Entwickler, -Berater und Teilprojektleiter in der Versorgungsindustrie tätig. Da ich an etlichen IS-U-Einführungen und -Migrationen beteiligt war, habe ich einen guten Überblick über alle Bereiche der Branchenlösung IS-U und des
Verfügbar
Sammelanfrage
Gregor Mrozek
Dipl.-Ing. Automatisierung (Informatik und Elektrotechnik)
Senior SAP ABAP4 Entwickler/ ABAP Objects,SAP R3, S4 Hana, SAP Retail MM/SD/FI/CO/PM/CS/HR/WM, BAPI, BADI, User-Exits, Datenmigration, LSMW, Fiori, SAPUI5, Schnittstellen: OData, RFC, IDOC
Verfügbar
Sammelanfrage
Jochen Fauth
Senior Business Analyst, Requirements Engineer; SCD Entwickler
Jochen Fauth ist ein erfahrener Senior-Berater mit internationaler Erfahrung bei der Implementierung, Schulung und Betreuung von SimCorp Dimension. Er arbeitet mit größter Einsatzbereitschaft, höchstem Verantwortungsbewusstsein und hat einen signifikanten
Verfügbar
Sammelanfrage
Kathrin Wagner
Travel Administrator
Meine Stärken: lösungsorientiertes Denken, kommunikationsstark, große Lernbereitschaft, eigenverantwortliches Arbeiten, Teamplayer. Was ich suche: Karrierechancen, gefordert und gefördert werden, Dynamik.
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage