Jens Klinksiek
Freelance Account Director & Manager, Projektmanager, Berater
www.klinksiek.digital Als Freelancer biete ich Agenturen und Unternehmen meine langjährige Erfahrung im Bereich Client Services, Account & Project Management, Kommunikationsberatung und Business Development an. Ich helfe euch, Neugeschäft an Land zu ziehe
Verfügbar
Sammelanfrage
"Daniel Paul" Töpp
Online Marketing Consultant (SEO)
Online Marketing Beratung & Umsetzung mit Fokus auf Suchmaschinenoptimierung (SEO). Strategiefindung - Analye - Handlungsempfehlungen - Implementierung. SEA, Affiliate, E-Mail & Social Media Beratung. Webdesign & Wordpress Umsetzung.
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Simon
SEO Consultant
Über SEO Strada Hallo! Mein Name ist Michael Simon, ich bin Online-Marketing Experte und -Enthusiast aus Würzburg und Eigentümer der Online-Marketing Agentur SEO Strada. SEO Strada ist spezialisiert auf die Positionierung und Optimierung von Webseiten bei
Verfügbar
Sammelanfrage
Digitale Trends
Online Marketing Manager (SEO Expert)
Mein Name ist Florian und ich bin Gründer der D_TRE GmbH, einer in Berlin ansässigen Full-Service Agentur. Mit meinem Team vereinen wir jahrelange, branchenübergreifende Erfahrung, vor allem in den Bereichen Online Marketing und Content. Zu unseren namhaf
Verfügbar
Sammelanfrage
Jermaine Hill
Online Marketing Freelancer
Online Marketing Spezialist für SEO Suchmaschinenoptimierung (Onpage & Offpage) und SEA/PPC bezahlte Suchmaschinenwerbung in Google Adwords, BingAds und Facebook Ads. Zertifizierter Google Partner und Google Adwords Professional
Verfügbar
Sammelanfrage
Matthias Wiedmann
Diplom Informatiker
SCREENPEEX wurde von mir im Jahre 2001 ins Leben gerufen. Zuerst begann ich alleine als Webdesigner und Entwickler... Heute umfasst das SCREENPEEX Team mehr als 15 Online-Spezialistinnen auf die ich/ wir zurückgreifen können. Unsere Leistungen: Full Servi
Verfügbar
Sammelanfrage
Christine Witthöft
Interim Manager für Marketing, Vertrieb & Business Development
Potentialheberin, Strategin & Partnerin auf Augenhöhe: Als Strategin für unternehmerische Neuausrichtung, Webseiten- & SEO-Optimierung sowie Start-up Beratung, ist mein wichtigstes Ziel den Kundenumsatz profitabel zu steigern. Durch meine 30-jährige Exper
Verfügbar
Sammelanfrage
Alicja Wawryniuk
Dipl. Kommunikationswirtin, Video Producerin (IHK)
Als Diplom Kommunikationswirtin und Film Producerin habe eine langjährige Berufserfahrung in der Video- und Filmproduktion, Unternehmenskommunikation und PR-Arbeit. Zurzeit absolviere ich eine Weiterbildung zum Online Marketing Manager und Projekt Manager
Verfügbar
Sammelanfrage
Tom Fuchs
MSc. / Dipl.-Ing (FH)
Internet Business Beratung mit unternehmerischem Drive: KPI Planung und Kontrolle, Revenue Stream Optimierung, Online Marketing, SEM, SEO, E-Commerce, Conversion Optimierung, Product Management, Project Management, Multichannel Marketing Management, Perfo
Verfügbar
Sammelanfrage
Ich verfüge über mehr als 14 Jahre Erfahrung im Marketing, Schwerpunkt Online Marketing und im Marketing für Online-Unternehmen. Von den Medien decke ich die komplette Klaviatur ab, von Offline und Online. Ich habe viele Jahre Führungserfahrung, mehrere M
Verfügbar
Sammelanfrage
Nico Kuch
Google Ads Freelancer - SEA Experte - Nico Kuch
Mein Name ist Nico und ich arbeite seit mehr als 5 Jahre im Bereich SEA mit Schwerpunkt Google Ads und Bing Ads. Außerdem vertiefe ich seit einem Jahr meine Kenntnisse im Bereich Social Media Marketing und bei den Amazon Ads. Meine Dienstleistungen sind:
Verfügbar
Sammelanfrage
Caren Widder
Interim Projektmanager & Consultant Marketing
Sie suchen einen Marketinginspirator der Generation 3.0? Einen kreativen Querdenker mit Hands-On-Mentalität? Gerne! Ganzheitliche Marketingkommunikation auf allen Kanälen ist meine Stärke – strategisch und operativ, online und offline. Weitere Angaben fin
Verfügbar
Sammelanfrage