Jens Klinksiek
Freelance Account Director & Manager, Projektmanager, Berater
www.klinksiek.digital Als Freelancer biete ich Agenturen und Unternehmen meine langjährige Erfahrung im Bereich Client Services, Account & Project Management, Kommunikationsberatung und Business Development an. Ich helfe euch, Neugeschäft an Land zu ziehe
Verfügbar
Sammelanfrage
"Daniel Paul" Töpp
Online Marketing Consultant (SEO)
Online Marketing Beratung & Umsetzung mit Fokus auf Suchmaschinenoptimierung (SEO). Strategiefindung - Analye - Handlungsempfehlungen - Implementierung. SEA, Affiliate, E-Mail & Social Media Beratung. Webdesign & Wordpress Umsetzung.
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Simon
SEO Consultant
Über SEO Strada Hallo! Mein Name ist Michael Simon, ich bin Online-Marketing Experte und -Enthusiast aus Würzburg und Eigentümer der Online-Marketing Agentur SEO Strada. SEO Strada ist spezialisiert auf die Positionierung und Optimierung von Webseiten bei
Verfügbar
Sammelanfrage
Joel Lück
Master of Arts
Wir sind eine Agentur aus Celle und spezialisiert auf Kommunikationsdesign und Softwareentwicklung; Grafik-, Screen- und Webdesign sowie die Programmierung in CSS, HTML, JavaScript/Ajax und PHP sind nur einige unserer Kompetenzschwerpunkte. Alle Details g
Verfügbar
Sammelanfrage
Digitale Trends
Online Marketing Manager (SEO Expert)
Mein Name ist Florian und ich bin Gründer der D_TRE GmbH, einer in Berlin ansässigen Full-Service Agentur. Mit meinem Team vereinen wir jahrelange, branchenübergreifende Erfahrung, vor allem in den Bereichen Online Marketing und Content. Zu unseren namhaf
Verfügbar
Sammelanfrage
Nathalie Dorff
Social Media Strategin
Die vielfältigen Möglichkeiten, seine Kunden über Social Media zu erreichen, faszinieren mich immer wieder neu. Als Social Media Strategin unterstütze ich Sie dabei, Ihre individuelle Social Media Strategie auszuarbeiten und erfolgreich umzusetzen.
Verfügbar
Sammelanfrage
Jermaine Hill
Online Marketing Freelancer
Online Marketing Spezialist für SEO Suchmaschinenoptimierung (Onpage & Offpage) und SEA/PPC bezahlte Suchmaschinenwerbung in Google Adwords, BingAds und Facebook Ads. Zertifizierter Google Partner und Google Adwords Professional
Verfügbar
Sammelanfrage
Evelyn Hargens
Public Relations Consultant
Schön, dass Sie sich für mich interessieren! Sie benötigen eine Imagekampagne oder suchen eine Möglichkeit den Umsatz Ihres Produkts zu erhöhen und möchten eine möglichst breite Masse an potenziellen Neukunden gewinnen? Durch meine langjährige Tätigkeit v
Verfügbar
Sammelanfrage
André Eichbauer
Projektmanager
Freelance Projektmanagement und Etat Direktion. 19 Jahre Erfahrung in Kommunikation, Design und Marke. Im Raum, auf dem Papier und digital.
Verfügbar
Sammelanfrage
Benjamin Raum
Mediengestalter: Web- u. Grafikdesign
Guten Tag, mein Name ist Benjamin Raum, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Köln und bin seit über 4 Jahren im Bereich Web- und Grafikdesign tätig. Durch meine langjährige Zusammenarbeit mit verschiedenen Werbeagenturen, Grafikbüros und Privatkunden habe ich s
Verfügbar
Sammelanfrage
Matthias Wiedmann
Diplom Informatiker
SCREENPEEX wurde von mir im Jahre 2001 ins Leben gerufen. Zuerst begann ich alleine als Webdesigner und Entwickler... Heute umfasst das SCREENPEEX Team mehr als 15 Online-Spezialistinnen auf die ich/ wir zurückgreifen können. Unsere Leistungen: Full Servi
Verfügbar
Sammelanfrage
Christine Witthöft
Interim Manager für Marketing, Vertrieb & Business Development
Potentialheberin, Strategin & Partnerin auf Augenhöhe: Als Strategin für unternehmerische Neuausrichtung, Webseiten- & SEO-Optimierung sowie Start-up Beratung, ist mein wichtigstes Ziel den Kundenumsatz profitabel zu steigern. Durch meine 30-jährige Exper
Verfügbar
Sammelanfrage
Julian Wunderlich
Allrounder Online-Marketing
Allrounder im digitalen Marketing & E-Commerce, Betreuung von Start-Ups sowie kleine und mittelständische Unternehmen, Vereine und Privatpersonen. Über acht Jahre Erfahrung im Online-Marketing. Erfahrung durch berufliche Stationen im Groß- und Versandhand
Verfügbar
Sammelanfrage
Jan Matzen
Online-Marketing Manager, Social-Media Manager
Seit 2013 beschäftige ich mich mit Online-Marketing und Social-Media. Mit meiner Erfahrung erhältst du die geballte Kraft des Online-Marketings. Im Prinzip herrscht Chaos im Internet. Mit Planung, Strategie und Erfahrung wird dieses Chaos durchbrochen. So
Verfügbar
Sammelanfrage
Alicja Wawryniuk
Dipl. Kommunikationswirtin, Video Producerin (IHK)
Als Diplom Kommunikationswirtin und Film Producerin habe eine langjährige Berufserfahrung in der Video- und Filmproduktion, Unternehmenskommunikation und PR-Arbeit. Zurzeit absolviere ich eine Weiterbildung zum Online Marketing Manager und Projekt Manager
Verfügbar
Sammelanfrage