Michael Kraft
Embedded Systems & IoT Hardware
Ich bin spezialisiert auf Embedded Elektronik und IoT Anwendungen. Ich bin in Portugal zuhause, wo ich im Technologie Park von Obidos, circa 80 km nördlich von Lissabon, über ein eigenes, voll ausgestattetes Labor verfügen. Dort entwickle ich Elektronik,
Verfügbar
Sammelanfrage
Bernd Braun
Consultant, Expert & Trainer Digitale Etiquette & Competence
Ich bin Digitalisierungsexperte, mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Mit meinen lebendigen und strukturierten Seminaren und Beratungen schaffen es jährlich hunderte Führungskräfte und Unternehmer ihren nächsten Digitalisierungsgrad zu erreichen und ihre U
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Schaffer
Swift / SwiftUI Programmierer
Programmierung und Entwicklung von Apps für iPhone, iPad, Mac, Appel TV, Apple Watch in Swift / SwiftUI. Die Eigene Apps und Reverenzen, immer am neuesten stand, finden Sie auf meiner Seite https://www.schaffer.app
Verfügbar
Sammelanfrage