Dmitri Topaj
Quant, Risk, Business, Data, Analyst, Test & Project Manager
Senior Finance Quant, Risk, Regulatory, Data Science Analysis & Test / Project Manager PhD Statistics / Stochastics, MSc Physics, MSc Economics Since 2005 Freelancer Multiple Projects EU-wide Focus: Banking Know-How : 23% Quants & Data Analytics: 30% Proc
Verfügbar
Sammelanfrage
Marc Overesch
Freiberufler - Inhaber MCO - Management Consulting Overesch
Branchen: - Pharmazie - Medizinprodukte - Maschinenbau Schwerpunkte: - Interim Management (GF, Werksleitung, Leitung Operations) - Prozess- und Performance Management - Projektleitung - Change Management (Umsetzung organisatorische Veränderungen)
Verfügbar
Sammelanfrage
Nico Neufeld
Data Science | Machine Learning | React/Web/Software Development
Ich biete - Data Science & Machine Learning (Python/R/Spark) - React & Web & Software Development
Verfügbar
Sammelanfrage
Ich bin Mathematiker und habe mich in meinem Studium auf die Bereiche Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik spezialisiert. Besonders habe ich mich mit den Grundlagen für Machine Learning und statistischen Simulationsmodellen auseinander gesetzt. In mei
Verfügbar
Sammelanfrage
Andreas Teller
PhD Student, University of Jena
Promotionsstudent an der Friedrich-Schiller-Universität Jena im Bereich Machine Learning / Deep Learning für Finanzmärkte.
Verfügbar
Sammelanfrage
Daniel "Konchou Noutchachom"
Java Fullstack Entwickler
Hello! I'm an experienced software engineer driven by a deep love for innovative projects and solutions. While I excel in development, I also possess an entrepreneurial mindset, always considering the bigger picture of business models and the value they b
Verfügbar
Sammelanfrage
Jack Schmidt
Frontend Optimist
Meinen langjährige Erfahrung in den Bereichen Design, Marketing und Business intelligence, waren stets eine großartig Unterstützung in vergangenen IT Projekten. In meiner bisherigen Karriere konnte ich mich in viele unterschiedliche Projekte einarbeiten,
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Kraft
Embedded Systems & IoT Hardware
Ich bin spezialisiert auf Embedded Elektronik und IoT Anwendungen. Ich bin in Portugal zuhause, wo ich im Technologie Park von Obidos, circa 80 km nördlich von Lissabon, über ein eigenes, voll ausgestattetes Labor verfügen. Dort entwickle ich Elektronik,
Verfügbar
Sammelanfrage
Bernd Braun
Consultant, Expert & Trainer Digitale Etiquette & Competence
Ich bin Digitalisierungsexperte, mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Mit meinen lebendigen und strukturierten Seminaren und Beratungen schaffen es jährlich hunderte Führungskräfte und Unternehmer ihren nächsten Digitalisierungsgrad zu erreichen und ihre U
Verfügbar
Sammelanfrage
Dajana Thieß
Freiberuflicher Projektmanager & Print Produktioner
Als freiberuflicher Projektmanager und Print Produktioner stehe ich für die Abwicklung aller Printprojekte egal ob Anzeigenerstellung, Plakatdruck oder Bildbearbeitung für ein umfangreiches Magazin zur Verfügung. Mit klarem Blick für Prioritäten übernehme
Verfügbar
Sammelanfrage
Jürgen SImon
Freier Software-Ingenieur
Aufgeschlossener, hellwacher Mensch mit sehr breitem und in einigen Bereichen tiefem Kenntnisstand, was mir einen sehr guten Überblick und Weitsicht bei der Lösung komplexer Probleme beschert. Zudem wissenschaftlich ausgebildet und mit einem entsprechend
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Schaffer
Swift / SwiftUI Programmierer
Programmierung und Entwicklung von Apps für iPhone, iPad, Mac, Appel TV, Apple Watch in Swift / SwiftUI. Die Eigene Apps und Reverenzen, immer am neuesten stand, finden Sie auf meiner Seite https://www.schaffer.app
Verfügbar
Sammelanfrage
Experte für künstliche Intelligenz mit mehr als 12 Jahren praktischer Erfahrung
Verfügbar
Sammelanfrage