Marc Alexander
Data Scientist, Physiker, Algorithmus-Entwickler | Python & C++
- Data Science: Von der Datenanalyse bis zum Vorhersagemodell - Algorithmus-Entwicklung: Spezialanfertigung für ihren Anwendungsfall - Digitaler Zwilling: Simulation von Komponenten - Physikalische Modellbildung: Vom Experiment zum Verständnis - Design of
Verfügbar
Sammelanfrage
Ludovic Montécot
Interim Management and Consulting
Erfahrener Interim Einkaufsleiter mit Expertise in strategischer Beschaffung, Lieferantenmanagement und Kostenoptimierung. Verhandlungssicher und nachweislich erfolgreich bei der Optimierung von Kosten und Qualität. Umfangreiche Erfahrung im Lieferkettenm
Verfügbar
Sammelanfrage
Stephan Zabel
Senior SEA / SEO Spezialist & Analyst Consultant
Ich arbeite seit 15 Jahren als Online Marketing Spezialist in Nürnberg. Meine Kern-Kompetenzen sind: - B2B Lead Generierung - Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinenmarketing - Datenanalyse & Tracking - Business Development - Usability & Conversionoptimi
Verfügbar
Sammelanfrage
Uwe Schreiter
SAP-Entwickler und -Berater, Schwerpunkt Versorgungswirtschaft
Ich bin seit 1991 als SAP-Entwickler, -Berater und Teilprojektleiter in der Versorgungsindustrie tätig. Da ich an etlichen IS-U-Einführungen und -Migrationen beteiligt war, habe ich einen guten Überblick über alle Bereiche der Branchenlösung IS-U und des
Verfügbar
Sammelanfrage
Max Nitze
Digital Marketing Consultant
Als datengetriebener Online Marketing Allrounder unterstütze ich meine Kunden sowohl hands-on als auch strategisch. Bisher konnte ich in vielen verschiedenen Industrien und Unternehmen Erfahrungen sammeln, die mich breit aufgestellt in zukünftige Projekte
Verfügbar
Sammelanfrage
Thomas Völkle
Salesforce Consultant
Administrator, Trainer und interner Consultant für Salesforce (Einführung von Salesforce in mehreren Landesgesellschaften) Individualisierte Dashboards und automatisierte Reports CRM-Evaluation Salesforce Sales Cloud Salesforce Service Cloud Sales Control
Verfügbar
Sammelanfrage