Tobias Hensel
Talent Acquisition Manager - Recruitment Business Partner
Senior Recruitment Professional und Geschäftsführer mit einer hervorragenden Erfolgsbilanz im Headhunting, On-site/In-house Recruitment und Recruitment Management; (interim-) Recruitment Consultant für weltweit marktführende Unternehmen in einem vorwiegen
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Müller
Interim Manager Automotive
Ich biete Vakanzüberbrückung für die Kunststoff- und Automobilindustrie als Produktionsleiter, Abteilungsleiter, Betriebsleiter, Werksleiter, Leiter Operation, oder auch Geschäftsführer. Außerdem Unterstützung als Consulting im Bereich Ergebnisverbesserun
Verfügbar
Sammelanfrage
Christian Oehlschläger
Eplan Certified Engineer & Elektrotechnikmeister
Ich biete Ihnen Elektrokonstruktion / Schaltplanerstellung in Eplan Electric P8 & Eplan Fluid. Als Eplan Certified Engineer kann ich Ihnen auch außerhalb eines Projektes zur Seite stehen.
Verfügbar
Sammelanfrage
Marco Paffenholz
Sales Creator, Sales & After Sales & E-Mobilität Experte, Coach
Ich mache Menschen und Unternehmen mit meinen Expertisen, Know How und Dienstleistungen erfolgreicher. Als Sales Creator & After Sales Experte spüre ich bislang ungenutzte Potenziale auf und realisiere deren Umsetzung für anhaltendes Wachstum mit Hands on
Verfügbar
Sammelanfrage
Jochen Deubler
Staatlich geprüfter Techniker Maschinenbau
Erfolgreicher Umsetzer durch 20-Jahre echte Arbeitserfahrung von der Werkstatt bis zur strategischen Beratung. Meine Teams sind erfolgreich und gehen die extra Meile, weil sie Zuverlässigkeit, Umsetzungskraft vorgelebt bekommen und Vertrauen erfahren. Das
Verfügbar
Sammelanfrage
Roland Gänßler
Dipl.-Ing. (FH)
Konstruktion in den Bereichen Spritzgußteile, Automotive, Medizintechnik, allgemein mechanische Konstruktion mit CATIA V3-V5 und SolidWorks. Langjährige Erfahrung im Automotive-Bereich und in der Konstruktion von Spritzgußteilen.
Verfügbar
Sammelanfrage
HIDRI Arbi
Automotive Embedded Software Engineer
Good knowledge in Software Development and Validation Automotive and Avionic Fields, detail oriented, team-player, and quick-learner; good verbal and written communication skills.
Verfügbar
Sammelanfrage
Udo Diederich
SAP Consultant / Projekt Management
SAP Senior Professional Logistik-Berater Consulting & Development (MM, SD, LE, PP, WM, PM/CS, ABAP)
Verfügbar
Sammelanfrage
Thomas Wolter
Dipl.-Inform.(FH)
in 30 Berufsjahren als Freelancer kommt einiges zusammen - deshalb bitte die PDFs anschauen - Danke.
Verfügbar
Sammelanfrage
Claus Eggersberger
Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt, IT
Fachliche Betreuung von Entwicklungsprojekten im Automobilsektor von der Anfrage bis zur Übergabe an die Serienproduktion. Durchsetzung von Projektplanungen mit effizienter Schnittstellenkommunikation zu den jeweiligen Projektteams, Auftraggebern und Gesc
Verfügbar
Sammelanfrage
Robert Olz
Interim Manager, Kunststoff Spezialist
Geprüfter Interim Manager (DDIM) mit langjähriger Erfahrung im Automotivebereich als Werk-. Projektleiter, Prozesoptimierer.
Verfügbar
Sammelanfrage
Tino Gottsmann
Bachelor of Engineering (Mechatronics)
Sehr geehrte Damen und Herren, ab sofort suche ich ein Projekt im Großraum München.
Verfügbar
Sammelanfrage