"Daniel Paul" Töpp
Online Marketing Consultant (SEO)
Online Marketing Beratung & Umsetzung mit Fokus auf Suchmaschinenoptimierung (SEO). Strategiefindung - Analye - Handlungsempfehlungen - Implementierung. SEA, Affiliate, E-Mail & Social Media Beratung. Webdesign & Wordpress Umsetzung.
Verfügbar
Sammelanfrage
Torben Atzberger
Selbständiger Mediengestalter
Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung als Mediengestalter Print und Digital mit Schwerpunkt Konzeption und Visualisierung, entschloss ich mich Selbständig zu machen. Meine Schwerpunkte liegen neben der klassischen Gestaltung in InDesign, Photoshop und Il
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Toxby
Ad Tech Consultant
Ich biete folgende Dienstleistungen für sämtliche Bereiche im Programmatic Ad Tech Stack Bereich: 1. Planung, Implementierung & Ausrollen von Tech Stack Projekten. Egal, ob eine komplett neue Umgebung oder nur ein Teil eingerichtet werden soll. Dies gilt
Verfügbar
Sammelanfrage
Armin Rühl
Freelancer, http://www.powered-by-ernesto.de/
SpieleEntwicklung, Banner, WebApps, Konfigurationen etc. pp.
Verfügbar
Sammelanfrage
Florian Neff
Industriedesigner (dipl. Ing Fh), Ingnenieur Mb (dipl. Ing Fh)
Produktentwicklung im Komplettpaket oder Unterstützung in einzelnen Entwicklungsstufen. Als Industriedesigner (dipl. Ing Fh) erstelle ich für sie Designkonzepte von der ersten Idee bis zum Prototypen. Ob Konsum oder Investitionsgut, mit meinem fundierten
Verfügbar
Sammelanfrage
Carolin Frölian
Mediengestalterin Digital und Print
Ich bin Mediengestalterin Digital und Print, ausgebildet in einem Unternehmen der Verkaufsförderungsbranche. Broschüren, Kataloge und e-Präsentationen gehören zu meinen Stärken. Sicherer Umgang mit Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign.
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Paulus
Mediengestalter Digital und Print
Als frischer, aber dennoch «stilversichtlicher» Mediendesigner freue ich über jedes Projekt, dass einen mitwachsen lässt. Klar, reduziert und strukturiert «Das sind die wesentlichen Kernpunkte, die sich in meiner Art zu gestalten widerspiegeln.»
Verfügbar
Sammelanfrage
Andrea Budig
Grafik-Design, Mediengestaltung, Social Media Management
Neben der freiberuflichen Tätigkeit als Grafik Designerin habe ich seit 2014 ein BSc. Abschluss Waldwirtschaft und Umwelt sowie ein MSc. Abschluss in Umweltwissenschaften an der Uni Freiburg gemacht. Was mich sehr interessiert ist die Synergie aus diesen
Verfügbar
Sammelanfrage
Harald Obergrusberger
Videoproducer und Fotograf
Ich helfe kleinen und mittelständischen Unternehmen zur mehr sichtbarkeit in der Öffentlichkeit. Durch die Erstellung von hochwertigen Image Filmen. Ebenso bin ich studierter Fotodesigner und erstelle hochwertige und einmalige Businessfotos für Sie und Ih
Verfügbar
Sammelanfrage
Goran Opačić
Junior SAP MM Berater, Disponent, Fertigungssteuerer
Langjährige Erfahrungen im Automotive Bereich bei Zulieferern
Verfügbar
Sammelanfrage
Jens Oppermann
Senior Frontend Web Developer
Durch seine Projekterfahrungen im Enterprise-Umfeld verfügt Herr Oppermann über entsprechende Kenntnisse von agilen Entwicklungsumgebungen.
Verfügbar
Sammelanfrage
Ich habe 1998 als Webdesigner begonnen, Macromedia Flash hat mich dann zum Video erstellen gebracht, SEO, Suchmaschinen Optimierung musst du als Webentwickler automatisch erlernen, ich wurde sogar zum Spezialist
Verfügbar
Sammelanfrage
Begeistern Sie mit professionellen PowerPoint-Vorlagen, Präsentationen und Printmedien, Intern und Extern. Erstellung einer professionellen PowerPoint-Präsentation, Printmedien (Visitenkarte, Broschüre, Briefbogen, CI, etc.), Logos, Illustrationen und vie
Verfügbar
Sammelanfrage
Frank Schäfer
Film-und Videoeditor / Videoproduzent
Film- und Videoeditor für Remote / Homeoffice Aufträge
Verfügbar
Sammelanfrage
Mark Schreiner
Consultant
Entwicklung und Umsetzung von Geschäfts-, Digitalisierungs- und IT Strategien Projektmanagement, Portfoliomanagement, Projekt Management Office Definieren und Einführen von User Stories sowie Koordination des Anforderungsmanagements Entwicklung und Einfüh
Verfügbar
Sammelanfrage